haha ja das problem ist das mein kumpel adie ganze zeit aimbottet und schon seit 4 tage nnicht gebannt wurde der tötet alles auf 250 m und ich nur so auf 80-50 werde andauernd gebannt
wie läuft das , jemand sagte mir das die leute die oft gebannt wurden eher beobachtet werden! stimmt dass?
Ein Freund von mir ist ein guter Programmierer und er programmiert sich immer für sich immer selbst die Hacks.
Er hat jetzt schon 300 Spielstunden auf seinem Account und er ist immer noch nicht erwischt wurden.
Und er spielt auch nicht unauffällig.
Er tötet fast jeden Spieler aus einer Entfernung zwischen 200-500m und tötet sie immer mit 2-4 Schuss.
Warum er aber nicht gebannt wird, dass verstehe ich aber nicht.
Ein Freund von mir ist ein guter Programmierer und er programmiert sich immer für sich immer selbst die Hacks.
Er hat jetzt schon 300 Spielstunden auf seinem Account und er ist immer noch nicht erwischt wurden.
Er tötet fast jeden Spieler aus einer Entfernung zwischen 200-500m und tötet sie immer mit 2-4 Schuss.
Laber kein Mist.
Nach höchstens 2 Kills > 250m' mit einer AR
wirst du instant gebannt, Fairfight kann man nicht umgehen!
Njahs kansnt du dich bitte mal entscheiden was du sagst ??
mein kumpel aimbottet auch alles mit ilc aus 300 m weg und wird nicht gebannt und ich werde direkt bei der ersten banwave gebannt
Man kann gewisser weise die Clientseitigen Überprüfungen in Form
der SS Protection umgehen, aber die Serverseitigen Abfragen (Kills,
Loot, K/D, Kill Range...) nicht.
@Dein Kumpel, das Zauberwort: Delayed Ban. -> In 1-2 Tagen ist er
gebannt wenn er zu auffällig spielt.
iLikeCheats? 08/13/2013 - Infestation - 2 Replies Kann ich ihn heute ohne ban benutzen?
[Selling] [B] ILikeCheats 27 Tage 06/29/2013 - Infestation Trading - 10 Replies Thema sagt alles.
ILikeCheats Account für 27 Tage.
Suche PSC, GC oder Paypal
ilikecheats hack. 03/11/2013 - Trading - 2 Replies Hallo, ich habe mal eine blöde frage, also ich würde jemanden 10 Euro PSC Geben der einen Paypal Account mit 10 Euro oder 12 Dollar drauf hat, da ich nicht verstehe wie ich einen "Paypal" Account mache um mir den ilikecheats hack zu kaufen.. Bei interesse einfach in Skype adden : dominikhansen
Danke schonmal im vorraus..
ilikecheats kaufen? 03/04/2013 - Infestation - 1 Replies PSC zahlung wurde wieder aktiviert. kann geclosed werden :)
Disconnects mit ILikeCheats 01/05/2013 - Infestation - 6 Replies Hat noch jemand von euch das Problem, dass er permanent disconnectet wird mit dem ILikeCheats Hack?
Kennt jemand vlt eine Lösung des Problems?