Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich vergebe ts3 server

Discussion on ich vergebe ts3 server within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
linuxking52's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 7
Smile ich vergebe ts3 server

ich vergebe ts3 server wenn ihr einen brauchst medlet euch bei skype linuxking51
linuxking52 is offline  
Old 07/07/2013, 01:45   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Beim nächsten mal bitte hier posten >

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 07/07/2013, 09:36   #3
 
AeonRazor's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2012
Posts: 467
Received Thanks: 42
Gehört nicht in die Freebies, weil er 1€ Monat dafür haben will, obwohl es eben nicht erwähnt würde. Bitte Infos ausführlicher hinschreiben.
AeonRazor is offline  
Old 07/07/2013, 10:43   #4
 
RnB_-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 481
Received Thanks: 64
Tja da hab ich wohl gefailt
RnB_-Player is offline  
Old 07/07/2013, 11:05   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Da liegt ihr alle falsch es gehört hier rein :

Da es nix mit Infestation/WarZ zu tuhen hat!
Steasy™ is offline  
Old 07/07/2013, 13:11   #6



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
#closed
Shawak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Vergebe] Teamspeak3 Server
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community. Ich habe einen Teamspeak3 server erworben und möchte ihn nun mit euch teilen. Er hat 512 Slots was die maximale Anzahl von Slots für einen Teamspeak Server ist. Der Teamspeak sollte schon gefüllt sein und auch für Metin2 Projekte sein. Besteht Interesse?
Ich vergebe Ts3 Server
04/10/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Da viele die ein Ts3 für ihren Clan bekommen haben und sich jetzt aufgelöst haben vegebe ich wider kostenlose Ts3. Warum kostenlos? Weil ich einen non profit lizens habe und man mit dieser Linzens keine Ts3 Server für Geld vegeben darf. Was braucht ihr um einen Ts3 Server zu bekommen? Eine Clan mit 10-16 Member haben und Ihr müsst freundlich sein.:) Wie viel Slots bekommen wir?
Vergebe TS3 Server
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich gebe einen TS3 Server zum mit benutzen aber da ist nicht viel los und euer server wer dort alleine drauf :D Naja wen ihr interesirt sein PM ME schreibt einfach eine nachricht
Vergebe Teamspeak² Server
01/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
Moin, vergebe einen Teamspeak² Server mit 50 Slots. Einrichtung ist kostenlos , Slots erhöhbar bis 100 falls noch welche gebraucht werden. Was ich dafür will ist nichts ! Per PN Melden , es sollte drin stehen. -Für was
Vergebe Teamspeak² Server
01/17/2010 - Off Topic - 1 Replies
Moin, habe noch einen Teamspeak² Server zur verfügung. Den möchte ich gerne an einen Root Server ( Metin2 ) vergeben. Wer Interesse hat PN ME ! MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.