Infestation Map Bug ? 07/04/2013 - Infestation - 6 Replies Hey,
Ich habe mir heute War Z / Infestation bei Steam gekauft und gleich gestartet. Als ich einen server betreten habe bemerkt das es etwas verbuggt ist.
Screen:
http://bit.ly/12wgB0h
Es sieht aus als wäre die map geladen jedoch spiegelt etwas den himmel...
Ich hoffe jemand kann mir helfen das ich normal spielen kann :)
[S]Infestation Key/Account[B]10€ PSC 07/02/2013 - Infestation Trading - 2 Replies Hiho
Ich suche einen WarZ, ja ich nenne das Spiel bei seinem altem Namen, Key oder Account.
Bei dem Account muss alles vorhanden sein von E-mail bis zur Geheimfragen Antwort. Es sollte auch evt. GC oder Ausrüstung auf dem Gear vorhanden sein.
Bei Key sollte es sollte es ein 25$ Key sein da WarZ zurzeit nur 7.50$ Kostet und es schwachsinnig währe für einen Ca. 6€ Key 10 € Psc zu zahlen.
Zum Trade: Trade"s werden nur über Epvp abgesprochen, über Skype etc. werde ich nicht mit euch...
infestation - The War Z 06/28/2013 - Steam Trading - 3 Replies HI,
Ich wollte fragen ob mir jemand bei Steam infestation kaufen kann, da ich keien Paysafcard habe und mit dem handy bezhalen geht da o2 nicht geht bei denen und zwar.
Wollte ich fragen ob mir jemand das Spiel bei Steam kauft und es als Geschenk schickt, ich würde das Geld dann Direkt morgen früh deren Konto überweisen.
Danke.
Steam: Brutality911