Spawnen (wenn sie dann spawnen würden) in Police Station's und den kleinen Farmen (ex. die bei Clearview richtung Berg).
Heißt also, du hast auch schon lange keine mehr gefunden? Würdest es aber als Zivil-Loot einordnen?
Quote:
Originally Posted by -OverStreet-
aa-12 hab ich auch immer police station / cars gefunden, aber leider schon länger nichmehr
Was genau heißt "schon länger nicht"? Auch so wie bei mir, also die letzte noch vor Einführung der privaten Server (und den damit verbundenen Änderungen am Loot)?
Es ist nicht so als würde ich die jezze unbedingt brauchen aber es kommt mir halt ziemlich komisch vor, dass die auf einmal so rar geworden sind.
Heißt also, du hast auch schon lange keine mehr gefunden? Würdest es aber als Zivil-Loot einordnen?
Was genau heißt "schon länger nicht"? Auch so wie bei mir, also die letzte noch vor Einführung der privaten Server (und den damit verbundenen Änderungen am Loot)?
Es ist nicht so als würde ich die jezze unbedingt brauchen aber es kommt mir halt ziemlich komisch vor, dass die auf einmal so rar geworden sind.
die verändern den lootspawn immer wieder ne zeit lang konnte man ja keine scars finden dann in haufen usw. einfach warten
Meiner Meinung nach ist sie nicht mehr zu finden ( Bis jetzt ). Ich war schon alles abchecken, Police, Häuser in CV oder Small. Eigentlich sollt man sie da finden, selbst kein einzige aus meinem Clan hat bisher mal wieder eine gefunden.
Metin2 spawnt in Ebene 7 nur 4 Mal.. 06/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo..
Das Problem steht praktisch im Titel, also es geht um den Dämonenturm undzwar spawnt der "Metin des Todes" nur "manchmal" einmal zu wenig, also schon öfter.. in 15 Runs ist es 10 mal der Fall..
Wo änder ich das bzw. woran liegt das?
Gruß Mango
Hat keiner eine Idee?
Ich komme nach der 7.Ebene nicht weiter..
Woran kann das liegen?
Minecraft Monsterfalle es spawnt nichts 12/05/2012 - Minecraft - 24 Replies Hallo
ich habe mir eben eine monster falle gebaut mit einer Etage ohne spawner.. aber es spawn nichts ;-( ich hoffe ihr könnt mir helfen c:
Liebe Grüße
Hier ein paar bilder
http://img11.myimg.de/2012120121553199f41.png
Welcher Mob-Spawner spawnt was? 02/21/2011 - Minecraft - 2 Replies Hay Leute,
Ich würd mal gerne wissen welcher Mob-Spawner was spawnt..
Weil ich habe 3 Mob-Spawner gefunden, in einer dreht siche eine Spinne im anderen ein Zombie und im Letzten ein Skelett.. Also aus welchem spawnt was?
Gibt es auch einen der Zombies,Spinnen,Skelette und Creeper oder so spawnt?
Ich möchte nämlich einen Mob-Catcher bauen.. :)
Wie man in der gegnerischen Base spawnt 10/24/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies Hi erst mal hier ein kleines TUT:
BUG: Gegnerbase Respawn!
Ihr haltet die "Enter-Taste" gedrückt und klickt wie wild auf den Button: "Raum erstellen".
Wenn der BUG funktioniert hat, dann habt ihr Raum "0".
Ihr klickt nun mit der linken Maus-Taste auf die "Derbaran"- Seite.
Nun steht oben "1/32" und euer richtiger Raum, was natürlich normaler-weise in CQC nicht geht.
Dann wählt ihr den Modus: "Explosiv" oder "Deathmatch" und ladet Leute ein.
Alle die den Raum joinen werden nun auf der...