Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einstellungen werden immer zurückgesetzt

Discussion on Einstellungen werden immer zurückgesetzt within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Einstellungen werden immer zurückgesetzt

Heyho,
habe mehrere Privateserver aufm PC, und immer wenn ich das originale zocke, und dann den P-Server muss ich die ganzen Einstellungen neu einstellen, weiß jemand wie ich das fixen kann?

MFG
nNASTYYY is offline  
Old 06/07/2013, 11:15   #2

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Beendest du den WarZ und den WarZ Privaten Server ganz normal ?
Ich denke mal es liegt an dem Privaten Server, frag am besten mal den Leiter des Privaten Servers.
GoingToBeALegend is offline  
Old 06/07/2013, 11:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja ich beende sie normal, es liegt glaub ich daran, das die "GameSettings" etc.. in einem getrennten Ordner sind, normalerweise sind sie unter den Dokumenten
nNASTYYY is offline  
Old 06/07/2013, 11:20   #4

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by nNASTYYY View Post
Ja ich beende sie normal, es liegt glaub ich daran, das die "GameSettings" etc.. in einem getrennten Ordner sind, normalerweise sind sie unter den Dokumenten
Damit kenne ich mich wiederrum nicht so aus.
Wie gesagt frag am besten mal den Leiter des Privaten Server, evt. weiß dieser die Lösung.
GoingToBeALegend is offline  
Old 06/07/2013, 11:23   #5


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Die Einstellungen sind einträge in der Registrierung (Registery), bei 4Story wars genauso, hattest du Offi und nen PServer, hat sich die Schriftart vom offi geändert weil der PServer andere Schriftarten hatte und das HUD wurde auch verschoben etc.

glaub da gibts nichts zu machen^^
kann mich auch irren, bin mir nicht sicher^^

lg
Bσdhi is offline  
Old 06/07/2013, 13:32   #6



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Ich denke man könnte den Privaten Clienten so umschreiben andere Registrys anzusteuern, dafür musst du dich aber an den Entwickler des Privat Servers wenden.
Shawak is offline  
Old 06/07/2013, 13:53   #7
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Sie werden NICHT! In der registry gespeichert.
Dass problem an PServer & Official ist folgender: Viele PServer ändern die Config Ordner
nicht und somit teilen sich Official WarZ und PServer WarZ die config files.

Im Offiziellem WarZ benutzten sie schon mehr Optionen wärend die PServer immernoch
mit den alten rumgammelt.

Fix? Schreib den PServer betreiber an und sag ihm er soll die Config Ordner ändern in der
die einstellungen gespeichert werden oder er soll Updates vom Offiziellem WarZ hinzufügen, oder eben beides like me =D
『  』 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werde immer zurückgesetzt?!
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
SYSERR: Dec 17 20:55:23 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Shihiro race 0 mode 1) SYSERR: Dec 17 20:55:23 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Red Dryad race 2313 mode 0) SYSERR: Dec 17 20:55:23 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name iiTzMagiicx3 race 7 mode 6) SYSERR: Dec 17 20:55:24 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name NugatCreame race 4 mode 2) SYSERR: Dec 17 20:55:24 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Demon Soldier race 1001...
CoD Mw2 Rang wird immer zurückgesetzt
10/12/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Heyo Leute. Diese.."Geschichte" lautet so: Ich habe damals sehr intensiv Mw2 gespielt. Lvl 70, Prestige 10. Ja. Dann habe ich es erstmal nicht mehr angefasst. Nunja, seit gut einer Woche spiele ich das Spiel wieder. Und folgendes Fenster öffnete sich: "Hinweis: Ihr Spiel stammt von einer älteren Version. Der Rang muss zurückgesetzt werden, blablabla" Aus dem Kopf herausgeschrieben. Naja, egal. Mach ich eben nochmal alles neu. Ich mag leveln.;) Nun, nach einer Stunde habe ich das Spiel...
Beim Laufen zurückgesetzt werden ? Lösung ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, ich hab mal na Frage, undzwar wie kann man das fixxen - Ich laufe ganz normal und bei ner Bewegungsspeed 200+ werde ich immer zurückgesetzt auf meinem eigenen pServer, will den bald starten aber will das vorher fixxen. Irgendwelche Lösungsvorschläge oder überhaupt eine Ahnung wie das weg geht ? Es gibt die Probleme bei mir mit ner 16ker Leitung, sowie beim Kumpel mit ner 2ker Leitung.. also am Internet liegts nicht - ist auch egal mit was fürm Client wir probieren, es wird trotzdem...
Mann wird immer zurückgesetzt ?????
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hier zum Video Hatte letztens ma schon längere zeit mal einen post gemacht aber verstand woll nicht wirklich einer mein problemm so hab ich es jetzt mal in ein video gemahct da seht ihr genau was mein fehler ist mann wird einfach immer zurückgestzt wir wiesen aber nicht wiso Danke schon ma im voraus für eure Hilfe
werden die states mit lvl 60 zurückgesetzt
05/19/2010 - Flyff - 5 Replies
hallo wollte mal fragen ob beim 2.Jobwechsel die states zurückgesetzt werden



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.