Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Wertschätzung

Discussion on Account Wertschätzung within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/04/2013, 18:33   #16
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Den ganzen Acc wirst du um einen anständigen Preis der deine Zeit und Mühe ausgleicht nie verkaufen können.
Am besten verkaufst du deine Gägenstände in Pakete, so ist der Kundenkreis da es sich dann mehr Leute leisten können, anstatt (grob) 200€. ^^
Parajin is offline  
Old 06/04/2013, 18:59   #17
 
xHummelSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 91
Da hast du recht ich glaube so mache ich das auch
xHummelSx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Account Wertschätzung
08/20/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Seid gegrüßt ! Da ich schon seit längerem inaktiv in WoW bin, möchte ich von euch wissen wie viel mein Account ungefähr Wert ist. Dieser Besitzt: - 3x 85 mit vollem Drachenseelen EQ - Paar lowis - Geschätzt 20k Gold Screens am Anhang
Account Wertschätzung
11/14/2011 - League of Legends - 8 Replies
Moin. Wollte von euch mal wissen was mein acc wert ist. Lvl 30 227 Siege Champions, Ep und RP: http://img3.imageshack.us/img3/7122/champsa.png
[Wertschätzung]Metin2 Account[Wertschätzung]
09/11/2011 - Metin2 - 28 Replies
Also ich wollte mal fragen wv dieser acc wert ist ^^ Also er hat lvl 35 Pferd lv 3 Also skills sind Aura : m1 kr : 14 und alles andere 1
Account Wertschätzung
08/25/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hmm ich hab mir mal gedacht wenn im moment so viele hier ihren acc wertschätzen lassen mache ich das auch mal :D Aus Sicherheitsgründen werde ich hier nicht meinen IGN schreiben. Also: Rank: 1st LT 5 Perm. Waffen (8) :



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.