achso danke für die info wenn ich nen mili back finden sollte sag ich hier im thread bescheid hab bisher nur ne mp7 2 Uzi´s ne m16 eine g36 gefunden mehr nicht ... ah und why is der server aus und die homeage auch.... hat wer infos und wo hast du den military back gefunden ;D keine angst i am friendly xD^^
achso danke für die info wenn ich nen mili back finden sollte sag ich hier im thread bescheid hab bisher nur ne mp7 2 Uzi´s ne m16 eine g36 gefunden mehr nicht ... ah und why is der server aus und die homeage auch.... hat wer infos und wo hast du den military back gefunden ;D keine angst i am friendly xD^^
Er sagt doch
Quote:
Originally Posted by DieterHeinz
sniper bisher eine und military backpacks kann man derzeit glaube ich nicht finden
DeadZ 05/23/2013 - Infestation - 35 Replies Spielt jemand von euch das schon oder hat es versucht?
DeadZ ist ein Ptivater Server von WarZ ( Zur Zeit ist das Spiel die Warz Aplha version mit kaum Hacker und weniger Bugs)
DeadZ Finally - Best Private Server 04/28/2013 - Infestation - 1 Replies Hi,
We're proud to announce the launch of the first public server of WarZ, named DeadZ, A team of 14 or so developers from various countries and places have worked very hard for a month now to make this happen, and we're proud to finally release it.
Open Beta Info.
We have added a lot of new content while the servers were down, however, not all of the features are ready for release as of today. We strive for quality and do not like releasing unfinished material, thus, the skills system...