Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krasse Waffen In WarZ. Ausnahme?

Discussion on Krasse Waffen In WarZ. Ausnahme? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinity.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 743
Received Thanks: 130
Krasse Waffen In WarZ. Ausnahme?

Moin,

ich habe in den letzten Tagen ziemlich krasse Sachen in WarZ gefunden, auf einem Server in Camp Splinter 1x Evo 3 1x Sig 556 1x Masada und 1x Imi Tar.
Auf andere Servern war das auch so, aber jetzt sind ja wieder die Server down... wisst Ihr ob das vllt. von der Hacker Crew gemacht wurde und es wird gerade gepatcht, oder bleibt das jetzt so?

Guten Abend
Infinity. is offline  
Old 04/03/2013, 01:38   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Denke ich nicht, die hacker Crew wie sich die Kiddies heutzutage nennen sollen nur die Data base kopiert haben und Foren Accounts gehackt haben.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/03/2013, 01:49   #3
 
Infinity.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 743
Received Thanks: 130
Naja so wie man Sehrgay kennt wird er es nicht zulassen dass das Spiel über einen langen Zeitraum genießbar ist, also am besten einen 2 Acc holen und mit einem Hack der es einem ermöglicht in GI zuzugreifen Sachen safen^^
Infinity. is offline  
Old 04/03/2013, 02:18   #4

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Hopp' bei West Boulder.
Findest auf fast jedem 2. Server
eine M107 / Blaser / P90 / Mauser / MP7 in Lootboxen,
oder common Weapons wie Evo, Masada und Sig Sauer's einfach so rumliegen.
Njahs is offline  
Old 04/03/2013, 02:19   #5
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
kewk hat doch selbst 4!!! mal geschrieben das die waffen jetzt ingame sind weil es bis dato fehler damit gab und die nun freigegeben sind....

habe gefunden:

2x imi tar
37x evo
42x masada
4x mauser SP66
2x P90S
6x mauser desert
2x aw magnum
~20x blaser
~10x M107
2x M249
3x RPK74
11x sig sauer 556
4x VSS
1x desert eagle
3x G36
mehrere militarys

und wieso meckerst du hier rum vonwegen sergey ?? hast du eig garnicht aufgepasst ? der macht GARNIX mehr in warz es gibt n neuen admin der seine stelle übernimmt er zählt atm nurnoch geld... bevor du theorien wie "sergey wird das nicht zulassen" aufstellst solltest du dich vorher mal infomieren was wirklich abgeht weil sowas nur wieder dafür sorgt das iwelche kiddys auf dicke hose machen und rumflamen obwohl es keinen grund dazu gibt

der loot ist NICHT! durch die hacker gemacht und so geplant
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2013, 02:24   #6
 
Infinity.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 743
Received Thanks: 130
Huch da hat wohl jmd. seine Tage o.O Versteh das jetzt nicht faslch aber, da ist etwas leicht aggressives aus deinem Text rauszuslesen, hättest mir ja stattdem ein Link senden können wo ich das nachlesen könnte^^
Infinity. is offline  
Old 04/03/2013, 02:32   #7
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
es kotzt an das du nun der 3te bist der scheisse labbert wegen den devs es reicht iwann sie bauen viel scheisse aber iwann ist auch mal gut es nervt echt nurnoch sowas zu lesen

du hast dich kein stück infomiert was die letzten wochen abging und gehst davon aus das eine person die garnicht mehr teilnimmt das alles wieder ändert sowas nennt man paranoia

ich hätte es verstanden wenn das seit 2 minuten bekannt ist aber selbst hier stands mehrfach im chit-chat den du ebenfalls nutzt entweder du liest nicht was andere schreiben oder nimmst es nicht in dich auf und im offi. forum seit wochen

wie oben auch leichte antwort:

nein der loot ist nicht durch iwelche hacker die ehh nix gebacken kriegen gemacht sondern von hammerpoint wo es mitlerweile mehrere ganz geile änderungen gab weshalb man einfach mal den werdegang abwarten sollte

nochmal: sergey ist NICHT mehr der grund wenn iwas scheisse läuft der hatte n papierschnitt an nem geldstappel und liegt deshalb im koma

und nur mal so es gab sogar news drüber das er nichtmehr der ist der dort alles macht... wenn du die news nicht liest dann brauchst du dich nicht wundern
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2013, 23:31   #8
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Spawns werden doch eh bei fast jedem Update geändert...
Macht doch seit jeee her Hammerpoint! Und inzwischen weiß man doch das es mal besser wird und mal wieder schlechter.
Nur weil das mit den Hackern jetzt soooo groß Thema ist, sollen die jetzt den Spawn kontrollieren? Ahja
LS-fanfan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 23:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Wie ihr meint dass die Hacker nix hinkriegen, wobei man bedenke dass es Cracker sind.
Wenn sie doch nix hinkriegen wieso haben sie dann WarZ gehackt?
Meiner Meinung hat es die Firma verdient!
Soviel Geld für so einen beschissenen Bullshit von Spiel eingenommen.. Da kann ruhig mal die Datenbank copyt werden
Sanimon97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 23:43   #10

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Wie ihr meint dass die Hacker nix hinkriegen, wobei man bedenke dass es Cracker sind.
Wenn sie doch nix hinkriegen wieso haben sie dann WarZ gehackt?
Meiner Meinung hat es die Firma verdient!
Soviel Geld für so einen beschissenen Bullshit von Spiel eingenommen.. Da kann ruhig mal die Datenbank copyt werden
Welche Firma meinst du?
Die eine kümmert sich um WarZ die andere sollte sich um die Sicherheit und sowas kümmern.

Und der Loot ist normal bei Camp Splinter gibts viel zu holen auch vor dem Hacker Angriff der daran nichts ändert.
xEgoist is offline  
Old 04/04/2013, 14:46   #11
 
-Westcoast-'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Welche Firma meinst du?
Die eine kümmert sich um WarZ die andere sollte sich um die Sicherheit und sowas kümmern.

Und der Loot ist normal bei Camp Splinter gibts viel zu holen auch vor dem Hacker Angriff der daran nichts ändert.
Tja irgendwie muss sich auch Hammerpoint mal seinen Usern einen Erfolg bieten Vom Gameplay her ist das Spiel einfach nur Schrott ....
-Westcoast- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 21:48   #12
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Naja . Masada , Evo und Sig556 sind in splinter etc. nix besonderes..
basti200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] HOT WarZ Acc mit WAFFEN HOT
03/28/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Hallo,ich wollte meinen WarZ acc verkaufen,er hatte noch viele Waffen z.B eine Blazzer,.... 8+ Ruger 10+ M16.co der Acc hat noch viel mehr Militär Rucksack,Riot Shield... Morgen kommt screen. Nehme nur PSC an,macht mir angebote gehandelt wird: ihr gibt first oder über MM
[B] WarZ Acc mit vielen Waffen [73 Waffen] [S] Psc/Egold/GC
02/21/2013 - Infestation Trading - 15 Replies
Hey ich habe drei Acc über darunter auch dieser hier Screenshots folgen in kürze MFG FreakOnALeash http://s14.directupload.net/images/130218/788i7u9 6.jpg http://s1.directupload.net/images/130218/j6swubs8 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.