|
You last visited: Today at 21:36
Advertisement
[HowtTO] +25 KG mit einem Smallbackpack
Discussion on [HowtTO] +25 KG mit einem Smallbackpack within the Infestation forum part of the Shooter category.
03/31/2013, 23:26
|
|
elite*gold: 277
Received Thanks: 193
|
[HowtTO] +25 KG mit einem Smallbackpack
Hey Guys,
English:
1. Choose one survivor
2. Go to the Inventory
3. Change the smallbackpack in to a medium/large/military backpack
4. Put everything into your inventory what u want
(but don't occupy more Slots than a smallbackpack has)
5. Change ur backpack into a smallback
Et voilá: You can carry a M107, M4, Meds, Barricades, and everything
what you want in a Smallbackpack
And you save up your rare Backpacks 
A pick as a proof:
Deutsch:
1. Wähle einen Suvivor aus
2. Gehe ins Inventar
3. Change den Rucksack (Medium/Large/Military)
4. Packe dir so viel du willst in das Inventar dienes Chars)
ABER: Belege nicht mehr Slots, als ein Smallbackpack hat !!
5. Change den Backpack wieder zu einem Small
Et voila:
Du kannst eine M107, M4, Meds, etc. mit einem Smallbackpack tragen
Und du sparst die einen der eher selten spawnenden Backpacks. 
|
|
|
03/31/2013, 23:27
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 914
|
Nur bringt dir das nichts, da du nichtsmehr looten kannst xD
|
|
|
03/31/2013, 23:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Naja.. Aber er verliert keine backpacks ;D
|
|
|
03/31/2013, 23:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ıKasu™
Nur bringt dir das nichts, da du nichtsmehr looten kannst xD
|
hehehhe, aber du kannst andere Snipen
(und die erwarten nicht, dass du selber mit einem smallbackpack eine Sniper bei dir trägst  )
Das hat schon einen gewissen Überraschungseffekt, wenn die mit ihrem ESP
sehen, "EY, guck mal da ist ein Noob mit einem Smallback und einer Taschenlampe"
"Komm denn killen wir" *Auf den Noob losrenn"
*Noob rüstet die Sniper aus*
"**** er hat 'ne Sniper!"
*BÄM BÄM*
Und das ist mir heute schon 3-mal passiert
|
|
|
03/31/2013, 23:35
|
|
Received Thanks: 160
|
espeler sehen aber nicht sofort welchen backpack er hat, der überaschungseffekt ist auch noch bei nem medium-large gegeben.
|
|
|
03/31/2013, 23:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by edelpulle
espeler sehen aber nicht sofort welchen backpack er hat, der überaschungseffekt ist auch noch bei nem medium-large gegeben.
|
Aber wenn man in Clearview campt (Haus), und aus dem Fenster schau sieht man welchen Backpack der User hat)
Eigentlich nicht, denn da kann man mit einer höheren, Wahrscheinlichkeit
eine Sniper dabei hat (vor allem , da es mit diesen Backpacks normal möglich ist, eine Sniper zu tragen  )
Und außerdem haben diejenigen, die man erledigt hat, meistens einen größeren Backpack dabei
|
|
|
04/01/2013, 01:31
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 194
|
Für manche hilfreich...
Aber ich glaub die meisten brauchens eher nicht. Außer man rüstet sich voll aus und zieht los mit dem glauben, einen größeren Backpack zu looten!
|
|
|
04/01/2013, 02:11
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
ls-fanfan... ich sag mal PVP + teamplay ?
der sniper geht nicht looten wofür soll der n military rumschleppen wenn alles in einen small passt
alter trick aber immernoch nice
|
|
|
04/01/2013, 02:40
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Wenn ihr mal logisch denken tut, was bringt euch ein Smallbackpack, den ihr vollstopfen könnt, damit PVP macht und verrecken tut?
Wenn es so wäre, dass man beim Looten mehr rein bekommt als angegeben, wäre es natürlich echt genial aber so ist es Mist.
|
|
|
04/01/2013, 02:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Wenn ihr mal logisch denken tut, was bringt euch ein Smallbackpack, den ihr vollstopfen könnt, damit PVP macht und verrecken tut?
Wenn es so wäre, dass man beim Looten mehr rein bekommt als angegeben, wäre es natürlich echt genial aber so ist es Mist.
|
Für PvP? Da backpacks mittlerweile echt richtig selten sind muss es doch nicht sein das man seinen Military Ruck oder Alice Rucksack verliert^^
|
|
|
04/01/2013, 10:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by malodri
ls-fanfan... ich sag mal PVP + teamplay ?
der sniper geht nicht looten wofür soll der n military rumschleppen wenn alles in einen small passt
alter trick aber immernoch nice
|
Genauso denke ich auch
Quote:
|
Lies doch erstmal die anderen Kommentaren bevor du deinen Senf dazu gibst
Quote:
Originally Posted by Sentence'
Für PvP? Da backpacks mittlerweile echt richtig selten sind muss es doch nicht sein das man seinen Military Ruck oder Alice Rucksack verliert^^
|
Genau!
|
|
|
04/01/2013, 13:43
|
|
Received Thanks: 16
|
...als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich, jezze kommt sonst was fürn geiles HowTo aber das is doch schon seit der Gewichtsumstellung der Backpacks bekannt
|
|
|
04/01/2013, 14:36
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by newfrozzen
Lies doch erstmal die anderen Kommentaren bevor du deinen Senf dazu gibst
|
Das habe ich meine kleine,
für jemanden, mit ESp ist es total egal, ob du ein Smallbackpack dabei hast oder einen Large.
Er knallt dich weg, ob du nun eine M107 in einem Small tragen kannst oder nicht.
Was ich damit auch noch sagen möchte ist, dass es dir absolut nichts bringt in einen Smallbackpack eine M107 mit zu schleppen, weil du sowieso nichts weiteres mehr tragen kannst.
Mit einem Small kann ich ohne Probleme eine M4 Medi und eventuell noch andere dinge mit schleppen.
|
|
|
04/01/2013, 15:57
|
|
|
Quote:
für jemanden, mit ESp ist es total egal, ob du ein Smallbackpack dabei hast oder einen Large.
Er knallt dich weg, ob du nun eine M107 in einem Small tragen kannst oder nicht.
Was ich damit auch noch sagen möchte ist, dass es dir absolut nichts bringt in einen Smallbackpack eine M107 mit zu schleppen, weil du sowieso nichts weiteres mehr tragen kannst.
Mit einem Small kann ich ohne Probleme eine M4 Medi und eventuell noch andere dinge mit schleppen.
|
Seit wann geht der Sniper die Toten looten ??
Schon mal was von Teamwork gehört ??
Bei uns gibt es meistens einen Sniper (+1 Backup) und 4x Fußvolk
und einen Spotter
|
|
|
04/01/2013, 23:12
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
|
nicht jeder spielt alleine oder ego  teamwork = leute dabei die looten ein sniper der lootet hat keine partner oder sollte sich ganzzzzzzzzzzzzzz schnell neue suchen
|
|
|