Ich hab einfach langeweile gehabt, und dann mal die WarZ .bin datein entpackt. Was dabei rausgekommen ist sieht ihr unten.
Ich sage nicht das die Sachen kommen werden oder noch nicht drinn sind ich hab einfach mal alles genommen was interessant aussieht.
Wie gesagt ich sage nicht das IRGENDWAS kommt oder noch nicht enthalten ist ich habe die sachen hier aufjedenfall noch nicht gefunden.
Bei interesse kann ich heute nachmittag auch nochmal, rumgucken ob ich noch was interessantes finde.
Fahrzeug Skills?
PSC nur 1 Code möglich -> eventuelle Lösung ?! 01/18/2013 - Metin2 - 1 Replies Wie manche vielleicht schon gemerkt haben, kann man bei der Bezahlmethode auf dem deutschen Offi Server nur noch einen Code eingeben.
Wäre es eine funktionierende Möglichkeit wenn man oben rechts beim Bezahlen statt "Germany" einfach ein anderes Land wählt?
Fall das geht, hat dies irgendwelche Folgen für meinen Account?
(Frage) Eventuelle Lösung bei Lagging? 06/09/2011 - Ragnarok Online - 10 Replies Hallo Leute!
Ich hab mir das neue okay, halbwegs neue Ragnarok Online geladen das ja offziel von Gravity für Internationale bzw worldwide glaub ichs sogar - geöffnet wurde da ja euRO dicht gemacht hat.
Allerdings bemerke ich starken Leistungsfall auf deren Servern im Sinne vom starken laggen..
Nun kenn ich mich nicht nur minimal mit solchen Problemen aus und würde daher Fragen ob es eine möglichkeit gibt diese Gelagge zu... entlaggen ~
Ein Link zur HP gibts auch.
Ragnarok Online