Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PvP Events

Discussion on PvP Events within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

AeonRazor's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 42
PvP Events

Hey Leute,

wenn ihr PvP Events starten wollt, schreibt es in diesen Thread Da ich glaube es werden sich immer einige finden die Lust dazu hätten

Also ich starte mal und hoffe ihr macht mit.

Event: Nicht mehr Aktiv
Wo? - Eu 100PL Server 008 --> Clearview
Wann? - 18 Uhr
Was ? - PvP Aktion, hoffentlich episch

Gewinn? - Ich nehme für euch extra paar Attachtment mit und ein rare Waffe

Wer? - Alle, bis auf Hacker, die Hack anhaben. Ich möchte einen sauberen und fairen Kamp
AeonRazor is offline  
Old 03/10/2013, 17:09   #2

FettAngel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Received Thanks: 202
Werde wohl mitmachen, wenn die Server bis dahin wieder on sind
FettAngel is offline  
Old 03/10/2013, 19:10   #3

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Irgendwann kommth nen hacker um euch zu ärgern.
xCrossi is offline  
Old 03/11/2013, 14:34   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 224
PvP "Events" WarZ besteht fast NUR aus PvP!
Und die Preise wären in der HInsicht der Loot.
Unnötig aus meiner Sicht.
Rexidexi is offline  
Old 03/11/2013, 14:42   #5

AeonRazor's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
PvP "Events" WarZ besteht fast NUR aus PvP!
Und die Preise wären in der HInsicht der Loot.
Unnötig aus meiner Sicht.
Es gibt auch Leute, die nicht PvP machen und diese Events, sind gedacht, damit die Community der WarZ Sektion mal etwas zusammen machen kann.

Das normale PvP ist in der Regel recht simpel und sobald man einen sieht versucht man ihn umzubringen.
Bei Events könnte man Gruppen usw biden und dann Gruppen weise auf einen Server spielen.

Das geht aber auch nur wenn sich genüg melden ud es nicht unnötig finden.
AeonRazor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Events, Event's, Events...
05/16/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
CritcaL's Eventvorschläge Hey Leute im folgendem werdet ihr Eventvorschläge bekommen. Ich habe diese Event's natürlich nicht selber geschrieben:P. Habe sie aus verschieden Server und Foren zusammengefasst. Manche sind selber geschrieben, aber die Grund idee, kam nicht von mir. Dann fangen wir mal an: Die Bedrohung des Affen Die Bedrohung des Affen Hierbei handelt es sich um eine Art "Spawn und Rettungsevent". Es werden einige Monster (Affen) aus den Dungeons gespawnt. Per...
Beendete Events | Finished Events
03/04/2013 - Combat Arms - 0 Replies
Hey Leute, hier kommen alle Event Threads rein, damit ihr sie auf einen Blick habt. Natürlich kommen nur die abgeschlossenen Events hier rein. Über die aktuellen könnt ihr in den Threads disskutieren. http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/2435 976-events-20-feb-2013-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/2449 532-events-27-feb-2013-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/2460 783-events-06-m-r-2013-a.html...
[Free Giveaway] Twink Accs Rdy For All Events / Secret Events / Returned Warrior
01/11/2012 - Freebies - 3 Replies
like title says nothing special some low twink accs rdy for all events secrets events and returned warrior too just pm me if you need
Summer Events 2011 - Sommer Évents 2011
07/15/2011 - S4 League - 7 Replies
Hey S4 Leaguers! Summer has already kick started this year with a bang. It’s the time to sit back, enjoy the sun while also having a great deal of time to play the game. With Season 2 of S4 just around the corner the Event Team are here yet again to make your summer in S4 the best it can be. We have lots of plans to make your mouths drool with amazing ‘new prizes’. Come take a look! S4 League - Summer Events 2011 ‬‏ - YouTube Our plan of summer events gives the option to...
no more events, what to do
07/12/2010 - Battle of the Immortals - 3 Replies
ok, so i keep hearing about people going up 3lvls+ a day after lvl 60, and atm i do all my good xp events and i can get like max 2 if im lucky, so im wondering what to do when i got no events to do, that gives the good xp (these are people who havent got rested xp) kinda noobie question, but i started a cpl of days ago :3

All times are GMT +1. The time now is 02:43.