Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffenreview - M4 auto

Discussion on Waffenreview - M4 auto within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Waffenreview - M4 auto

moin leute...

dies ist das erste von vermutlich vielen reviews von den waffen aus WarZ im PvP gebrauch

ich teste heute mal als kleiner opener die wohl aktuell häufigste waffe die anzutreffen ist:

die M4 auto.


grundinfomationen:

NameWaffenartSchadenRückstoßSprayMunitionFeuermodis
M4Sturmgewehr34%Mittelmäßig-HochMittelmäßigSTANAGSingle, Salve & Automatik


die M4 ist eine gute waffe da sie sehr häufig ist, einen guten schaden anrichtet und auch für anfänger nicht unbedingt schlecht ist - ich würde sie jedem zum anfang von PvP empfehlen weil der verlust weder schmerzt noch der erste kill schwierig ist

die schussmodis sind zusätzlich wie bei den meisten waffen sehr nützlich und situationsbedingt:

ist ein ziel sehr nah bsp. im selben haus/raum ist automatik absolut zu empfehlen da der spray nicht viel ausmacht wenn alle kugeln ehh kaum verfehlen können

ab einer mittleren distanz (sagen wir 45 meter) ist der salven oder auch burst modus sehr nützlich - ein kleiner feuerstoß mit 3 kugeln die relativ präzise abgefeuert werden ihr verliert nur wenig genauigkeit gegenüber dem einzelfeuer auf dieser distanz

ab einer distanz von 70 metern ist singlefire (halbautomatik) das einzige worauf man sich wirklich verlassen kann - hierbei sollte einfach schnell einzeln geschossen werden um ein ziel auszuschalten die präzision auf diese distanz ist ganz gut


bei unserem test schlugen ein:

5/5 kugeln bei 15 metern (auto)

6/6 kugeln bei 50 metern (burst)

7/10 kugeln bei 80 metern (single)




AUFSÄTZE:



flashhider ist nachts genial und nimmt recht wenig präzision - optimaler aufsatz für diesen slot

silencer nimmt leider viel schaden und macht die M4 insbesondere auf einer höhere distanz völlig unbrauchbar! wie in sogut wie jedem fall ist der silencer wieder nur zum zombies töten oder campen geeignet


grip - must have (zerstört diese illusion nicht.. )


reflex sight - gutes visier, durchschnittliche präzision auf mittlere range aber top präzision bis 40 metern

kobra - schlechtes visier, durchschnittliche präzision aber bereits starker präzisionsverlust ab 50 metern

red dot SP - sehr gutes visier, gute präzision und auch auf range zu gebrauchen

compact scope - unbrauchbar da es zu stark zoomt die M4 ist nicht für sollche reichweiten gemacht - ihr werdet nicht sonderlich glücklich damit

ACOG - sehr gutes visier für hohe reichweiten da ihr den bullet-drop perfekt einschätzen könnt

holographic sight - sehr gutes visier, top präzision auf mittlere reichweite




das ist ein auf die schnelle gemachter test gewesen daher sehr gerne verbesserungsvorschläge gesehn! ich möchte nur wissen ob es überhaupt jemandem hilft oder gar interessiert
Mericat is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/07/2013, 19:33   #2
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
so gefält mir das
freue mich auf mehr von dieser sorte!
-OverStreet- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 19:34   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
danke hoffe mal es hilft vielen denn dankbarkeit ist immernoch das was die moral am besten oben hält weiteres zu veröffentlichen

#update: farbige "nützlichkeit" der jeweiligen aufsätze markiert
Mericat is offline  
Old 03/07/2013, 19:44   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Naja ich find das jetzt nicht so nützlich, außerdem hätte ich eine Frage: Willst du für JEDE Waffe einen neuen Thread aufmachen? Wenn ja dann find ich das noch unnötiger 1 Thread wäre besser. Außerdem hatten wir hier schonmal sowas und das ging ziemlich schnell unter.
Keine Kritik an dich.
Rexidexi is offline  
Old 03/07/2013, 19:49   #5
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Naja ich find das jetzt nicht so nützlich, außerdem hätte ich eine Frage: Willst du für JEDE Waffe einen neuen Thread aufmachen? Wenn ja dann find ich das noch unnötiger 1 Thread wäre besser. Außerdem hatten wir hier schonmal sowas und das ging ziemlich schnell unter.
Keine Kritik an dich.
war das nicht nur ne auflistung aller items mit %schaden?
-OverStreet- is offline  
Old 03/07/2013, 19:57   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ja es war ein tool welches nicht viel brachte weil die infos aus dem wiki waren - die wiki infos sind bei rare waffen größtenteils falsch

es gab sofern ich weiß auch ne liste die aber so ziemlich C&P arbeit war

das war ein testreview ich würde son kram wie M16 eig nicht reviewen ehr zeug wie AWM, bizon, RA H23
zeug das die leute zu 99% nicht selbst testen können/wollen und vill nehmen sie es ja auch vorm traden um zu wissen was sie da kaufen... gibt ja leider viele die zeug verkaufen und dabei gnadenlos leute verarschen die nicht viel erfahrung haben
Mericat is offline  
Old 03/07/2013, 20:07   #7
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ja es war ein tool welches nicht viel brachte weil die infos aus dem wiki waren - die wiki infos sind bei rare waffen größtenteils falsch

es gab sofern ich weiß auch ne liste die aber so ziemlich C&P arbeit war

das war ein testreview ich würde son kram wie M16 eig nicht reviewen ehr zeug wie AWM, bizon, RA H23
zeug das die leute zu 99% nicht selbst testen können/wollen und vill nehmen sie es ja auch vorm traden um zu wissen was sie da kaufen... gibt ja leider viele die zeug verkaufen und dabei gnadenlos leute verarschen die nicht viel erfahrung haben
Was heißt verarschen? Bei trades gehts eher um den Wert der waffen NICHT um den Schaden/recoil oder gar brauchbarkeit Nur selten achtet man auf sowas. Die M4 macht ja mehr schaden als die SCAR NightStalker, doch welche würdest du bevorzugen?^^
Sentence' is offline  
Old 03/07/2013, 20:16   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich meine auch ehr wenn anfänger fragen was gut für sie ist ect und nicht das rare waffen teuer getradet werden sonst hätte ich nicht meine rares vertickt
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya MultiBot v1.6#Auto potion,auto collection,auto stroke,auto skill
06/01/2012 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
http://d1205.hizliresim.com/x/5/5bjkl.jpg Hello everyone friends. I took off and I wanted to share the new version of Hilemizin. Other editions, a new difference: * Layout option 2.Skill. One trick from Image; http://c1205.hizliresim.com/x/4/59sgl.jpg Use the same fashion as yet. Slot {1} / Flat Beat Flat Beat Talent = 1 you put in the game. That it is the other options we.



All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.