Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarZED V4.6 - Zed the Oppsition!

Discussion on WarZED V4.6 - Zed the Oppsition! within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/15/2013, 16:26   #166

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Hab ich behauptet das es MEINER ist?

Ließ dir bitte jeden satz durch indem der hack erwähnt wird mit den entwicklern.
Leider wirst du kein ICH finden, sondern ein wir - daher - Ized und ich.

@MineCore ja haben wir, dumm sind wir nich...
Ja aber was von deinen einen Blocker macht ein Schwarzes Bild oder Cleaner der macht ein Bild wo man nur InGame alles sieht und der Hack kurz ausgeht!
MineCore is offline  
Old 03/15/2013, 16:28   #167
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Ja aber was von deinen einen Blocker macht ein Schwarzes Bild oder Cleaner der macht ein Bild wo man nur InGame alles sieht und der Hack kurz ausgeht!
Das macht den Unterschied, ein Cleaner ist für kleine Hacks gedacht - daher kein esp etc.
Da du durch den Cleaner alle XX FPS den Hack ausschaltest und wieder anschaltest flickert es. Bei nem aimbot ziemlich scheisse, esp - wenn du auf augenkrebs stehst nice
『  』 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2013, 16:35   #168
 
exela's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 19
Muss ich ein Leerzeichen im Usernamen haben? Ist mein Username zu kurz? Hast du die Lösung meines problems gelöst oder vielleicht irgendwelche vermutungen was ich noch probieren könnte damit bei mir der Loader funktioniert?
exela is offline  
Old 03/15/2013, 16:42   #169

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Das macht den Unterschied, ein Cleaner ist für kleine Hacks gedacht - daher kein esp etc.
Da du durch den Cleaner alle XX FPS den Hack ausschaltest und wieder anschaltest flickert es. Bei nem aimbot ziemlich scheisse, esp - wenn du auf augenkrebs stehst nice
Du weißt schon das ein Cleaner nur dann den Hack aus macht wenn der Server ein SS requested sonst nicht und iLikeCheats hat einen Cleaner und TmCheats
auch einen Cleaner ,ein Blocker ist Ziemlich auffällig wenn jedes requestede SS Schwarz ist!
Edit:Ihr habt einen Blocker ;( Schade 1
MineCore is offline  
Old 03/15/2013, 17:11   #170
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Du weißt schon das ein Cleaner nur dann den Hack aus macht wenn der Server ein SS requested sonst nicht und iLikeCheats hat einen Cleaner und TmCheats
auch einen Cleaner ,ein Blocker ist Ziemlich auffällig wenn jedes requestede SS Schwarz ist!
Edit:Ihr habt einen Blocker ;( Schade 1
Das stimmt nicht, der cleaner funktioniert folgendermaßen:
In der BeginScene wird ein Counter um 1 erhöhrt, dannach folgt DrawIndexPrimitive wo alles gezeichnet wird.
In der EndScene wird gecheckt ob Counter == MaxCount ist wenn ja - hack aus
Da du aber mit ca. 50fps zockst hast du nach 2 sec 100bilder gemacht.
Liegt der maxCount bei 120 so hast du nach 2,3 sec ein bild das den hack nicht enthält -> Frame ohne Hack wird in Buffer geladen.
Da du aber ja nie ander selben stelle stehst und deine Position == des Screens sein sollte läd es dsa ganze sehr oft in den Buffer.
Ob deine Graka ein schwarzen screen liefert oder der Hack -> kein unterschied.



Quote:
Originally Posted by exela View Post
Muss ich ein Leerzeichen im Usernamen haben? Ist mein Username zu kurz? Hast du die Lösung meines problems gelöst oder vielleicht irgendwelche vermutungen was ich noch probieren könnte damit bei mir der Loader funktioniert?
Wie gesagt - nenn mir deinen Namen
『  』 is offline  
Old 03/15/2013, 22:58   #171
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ist dieser Hack Aktuell und Unerkannt?

Kann man dafür auch etwas bezahlen, um sicher zugehen das er nicht nach 20 Min Erkannt wird?
NextLive is offline  
Old 03/15/2013, 23:05   #172
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by exela View Post
Da bekommt man Hilfe von jemanden der Ahnung haben sollte angeboten und erhofft sich erfolg, dann sowas. Einfach nur kindisch.
Ich hab dir nochmals eine PN geschickt, tut mir leid das wir nicht wollen das jemand mit dem begriff "debug" das ganze hinkriegt.
Schonmal jemand gefragt wie sein passwort ist?
Was ist wenn er antwortet: leckmich!
wieso sollte das nicht das passwort sein?
『  』 is offline  
Old 03/15/2013, 23:06   #173

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ist dieser Hack Aktuell und Unerkannt?

Kann man dafür auch etwas bezahlen, um sicher zugehen das er nicht nach 20 Min Erkannt wird?
Ja der Hack ist recht unbekannt !
IZeD hat ihn auch bei Unkow Releast da hat er Downloads: 10481!
Also der VIP soll ganz ok sein für den Preis muss ich sagen kann der schon viel bieten habe eine HD6970 und da laggt er !
Mit meinen 2 PC mit der 7950 viel er ganz gut !
MineCore is offline  
Old 03/15/2013, 23:12   #174
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ist dieser Hack Aktuell und Unerkannt?

Kann man dafür auch etwas bezahlen, um sicher zugehen das er nicht nach 20 Min Erkannt wird?
Neja im moment nicht, da wir das ganze System Upgraden.
Demnach wird es noch 1-2 Tage dauern <.<
『  』 is offline  
Old 03/15/2013, 23:15   #175
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Ja der Hack ist recht unbekannt !
IZeD hat ihn auch bei Unkow Releast da hat er Downloads: 10481!
Also der VIP soll ganz ok sein für den Preis muss ich sagen kann der schon viel bieten habe eine HD6970 und da laggt er !
Mit meinen 2 PC mit der 7950 viel er ganz gut !
Also kann man ohne bedenken mal antesten? Muss man irgendetwas Beachten, Lade Reihenfolge?

Rein mal zum Anspielen.

Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Und Ilike hat einen Cleaner und kein Blocker !
@ MineCore zu deinem Post, ich hatte dort schon das vergnügen, nur ist der Support unterste Schubladen wenn es um die "Bezahlung" VIP Kunden geht
NextLive is offline  
Old 03/16/2013, 00:20   #176

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Also kann man ohne bedenken mal antesten? Muss man irgendetwas Beachten, Lade Reihenfolge?

Rein mal zum Anspielen.



@ MineCore zu deinem Post, ich hatte dort schon das vergnügen, nur ist der Support unterste Schubladen wenn es um die "Bezahlung" VIP Kunden geht
Ja hatte ich auch Ja man kann ohne Bedenken mal antesten aber die Performance ist wie bei Ilike früher also(bei mir) Dauer Lagg mit meiner HD7950 hat er auch nur ka 40 FPS angezeigt.
Also zieht echt schon an der Performance !

@ ıKasu™
Die FPS bei den Hack stimmen nicht müssen noch mal :2 dann stimmst
Also der Hack zeigt mir 120 an habe aber nur 60 Laut Fraps,DxTory und ILike!
MineCore is offline  
Old 03/16/2013, 08:46   #177
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
Ging jetzt ne Zeit lang, jetzt hat sich aber der loader nachm öffnen gelöscht & funktioniert nicht mehr, jetzt kommt wieder der Fehler mit der falschen .Zip komprimierten Datei

Edit: Mit 7-Zip und Internet Explorer wenn man es auf dem Desktop speichert & umbenennt geht es
LastHope2010 is offline  
Old 03/16/2013, 21:28   #178



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie hilft mit der Hack beim Looten ? Ich möchte nur auf meinem Privat Server Items looten, nix PVP oder so, was habe ich da für Vorteile mit dem Hack ? Bzw was is ESP ?
Sintiax is offline  
Old 03/16/2013, 22:02   #179

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wie hilft mit der Hack beim Looten ? Ich möchte nur auf meinem Privat Server Items looten, nix PVP oder so, was habe ich da für Vorteile mit dem Hack ? Bzw was is ESP ?
Quote:
ESP-Hack - (Extra Sensory Perception): stammt von dem Englischen "Extra Sensory Perception" ab, was auf Deutsch so viel wie "übersinnliche Wahrnehmung" bedeutet. Diese visuelle Darstellung von spielspezifischen Daten markiert den Spieler meist mit einem roten oder blauen Punkt, der über dem Spieler angezeigt wird. Des weiteren gibt der ESP-Hack noch diverse andere Werte über den Spieler aus. Zum Beispiel kann der Cheater mit diesem Hack sehen, welche Waffe der Gegner gerade in der Hand hält und wie weit der Gegner entfernt ist oder wie viel HealthPoints er noch hat.
Njahs is offline  
Old 03/17/2013, 02:18   #180



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bringt doch so gut wie nix wenn man nur Gegenstände blau aufleuchten sieht...
Bringt der Hack was, wenn ich Looten will ?
Sintiax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarZED Erfahrungen ?
03/16/2013 - Infestation - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit den WarZED hat also wie lange habt ihr mit ihn gespielt schon mit ihn gebannt worden u.s.w ?



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.