Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Need Help] Zombies in Norad beseitigen

Discussion on [Need Help] Zombies in Norad beseitigen within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/24/2013, 15:26   #16

LastHope2010's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by -Westcoast- View Post
Ich mache das ganze so , ich schleiche mich an den Zombies ran ( so nah wie möglich ) , dann sprinte ich kurz auf sie zu und versuche so viele Zombies wie möglich zu pullen . Danach renne ich auf dem Dach eines Hauses , dort springe ich auf einen Art Container . Die Zombies sammeln sich dann so davor das ich die alle mit ner Nahkampfwaffe killen kann ohne angegriffen zu werden . ( Das Gebäude liegt in der Gegenrichtung von dem Tunnel )
Oft sind die Respawntimer so kurz, dass man sie nicht rechtzeitig gekillt bekommt
LastHope2010 is offline  
Old 02/24/2013, 15:33   #17

-Westcoast-'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Oft sind die Respawntimer so kurz, dass man sie nicht rechtzeitig gekillt bekommt
Bei mir reicht das
-Westcoast- is offline  
Old 02/24/2013, 22:37   #18

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by -Westcoast- View Post
Bei mir reicht das
Kannst du mal ein Video machen wo du das ganze zeigst..wäre nett
Cambios is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Keylogger../..]Wie finde & beseitigen?
11/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich frage Grade Stellvertretend für meinen Freund hier, wie man am besten Keylogger o.ä. aufspüren kann.. Von seinen Metin2 Chars wurde alles Geklaut etc., er Traut sich nicht hier und in Facebook etc. einzuloggen, damit, wenn er einen Keylogger o.-ä. hat der Typ nicht die Daten hat.. Also, was kann er tun? Mfg .NoThx
Hack beseitigen
10/30/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hi ich nochmal Ich wollte fragen da ich heute eine lange cf nacht lan party machen will und danch ned gleich wieder gebannt werden will ob ein cleaner gibt der alle hacks oder sowas von meinem pc beseitigt Link bitte posten MFG Since
Blackscreen Problem beseitigen
07/24/2010 - WarRock - 17 Replies
English: For those of you running Windows 7, please perform the following steps and report back with your results! Step 1: http://img46.imageshack.us/img46/2384/restep1.png 1. Right click the War Rock icon and choose "Troubleshoot Compatibility" Step 2: http://img708.imageshack.us/img708/1474/restep2.p ng
Cataclysm Alpha - Lag beseitigen
05/27/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hallo zusammen. Die Leute, die im Moment auf einem Cataclysm Alpha Server spielen, werden wissen, dass der Client gelegentlich laggt, was dann meist zum Error führt. Hier ein kleiner Trick, wie man diesen lag beseitigt. Benötigt hierfür werden GM-Rechte, die es einem erlauben, Teleport-Locations hinzuzufügen. Wenn ihr an einem Punkt seid, wo es sehr laggt, macht folgendes: aktuelle position als recall port hinzufügen
Arena Tore beseitigen!
12/20/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
hiho, kann wer mal die Arena Tore wegmachen? würde auch nen dickes karma geben :) pic habsch leider grad net da.. ^^

All times are GMT +1. The time now is 14:07.