Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack beseitigen

Discussion on Hack beseitigen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Exclamation Hack beseitigen

Hi ich nochmal

Ich wollte fragen da ich heute eine lange cf nacht lan party machen will und danch ned gleich wieder gebannt werden will ob ein cleaner gibt der alle hacks oder sowas von meinem pc beseitigt
Link bitte posten

MFG Since
Connect™ is offline  
Old 10/30/2010, 12:41   #2

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Du kannst eventuell dein Antivurs Programm durchlaufen lassen, da der die meisten hacks ja als Virus erkennt.

Oder du erstellst nen neuen Benutzer,lädst da CF drauf und zockst da

Oder ,falls vorhanden, du nimmst einfach einen anderen PC
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 13:52   #3

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
verteilst du die hacks wild auf dem pc?
erstell dir einen ordner,zieh dort alle hacks/injectoren rein-->ab auf usbstick-->win
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nervendes Multibox-Fensterswitchen beseitigen
08/04/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hallo . Ich denke mal dass es den multiboxern mächtig auf den Sack geht immer wieder wegen looten oder marko erstellen ( gegner anvisieren ) das WoW Fenster zu wechseln . Dies kann man jedoch ganz einfach beseitigen. Erstmal zum Looten Man stellt bei jedem WoW Fenster ( bzw Account ) unter Optionen - Tastaturenbelegung ein, dass " Letzten Feind anvisieren " auf " ^ " ist . Jetzt zum Anvisieren Man stellt bei jedem WoW Fenster ( bzw Account ) unter Optionen - Tastaturenbelegung ein,...
Blackscreen Problem beseitigen
07/24/2010 - WarRock - 17 Replies
English: For those of you running Windows 7, please perform the following steps and report back with your results! Step 1: http://img46.imageshack.us/img46/2384/restep1.png 1. Right click the War Rock icon and choose "Troubleshoot Compatibility" Step 2: http://img708.imageshack.us/img708/1474/restep2.p ng
Cataclysm Alpha - Lag beseitigen
05/27/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hallo zusammen. Die Leute, die im Moment auf einem Cataclysm Alpha Server spielen, werden wissen, dass der Client gelegentlich laggt, was dann meist zum Error führt. Hier ein kleiner Trick, wie man diesen lag beseitigt. Benötigt hierfür werden GM-Rechte, die es einem erlauben, Teleport-Locations hinzuzufügen. Wenn ihr an einem Punkt seid, wo es sehr laggt, macht folgendes: aktuelle position als recall port hinzufügen
[TuT] Vermutliche Longju3 Infektionen beseitigen
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 101 Replies
Hallo liebe elitepvpers User :) Ich habe mich vom Thread "WARNUNG VOR LONGJU3" dazu verleiten lassen einen Funk Aktivität durch mein Interesse an Malware in den Metin2 Bereich zu stecken. Nach langen Untersuchungen konnte ich jedoch keine genauere Wirkung von Longju3 festststellen. Daher poste ich hier ein Tutorial, wie ihr alle gängigen Infektionen (die vermutlich durch Longju3 auftreten) zu entfernen. Nach dieser Bereinigung könnt ihr wieder Problemlos Longju3 spielen. Es wird empfohlen...
Arena Tore beseitigen!
12/20/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
hiho, kann wer mal die Arena Tore wegmachen? würde auch nen dickes karma geben :) pic habsch leider grad net da.. ^^

All times are GMT +1. The time now is 06:18.