Hey ich hab da mal das Passwort von nem Privaten server herrausgefunden
Also meine Frage ist ob das Normal ist das da keine Waffen spawnen wo sonst immer waffen sind sind nur flares und chemie lights.
Ist das extra so gemacht worden ?
Loot ist genau wie auf öffentlichen Servern einfach random.
Wie oft müssen solche Fragen noch gestellt werden?
Wenn Du nichts findest ist es einfach nur Pech.
Ich habe meinen privaten Server und habe in Norad eine FN P90 + Reflex Sight gefunden.
In Smallville durfte ich eine Blaser R93 mein Eigen nennen.
Es würde auch gar keinen Sinn machen private Server mit solchem Loot auszustatten, weil dann bald niemand mehr für einen Server bezahlen würde.
Private Server - Über Loot & Preise 02/16/2013 - Infestation - 24 Replies seit dem update , kann man sich ja private server anlegen.
ich hab mir direkt einen 30 pop mit pw für nen monat zugelegt.
find ich geht für 49,16 euro.
das problem ( ansichtssache ) ist , dass sich der loot überlappt ,
heißt wenn ich bsp. 2 stunden nicht an einer stelle war , ist da der
loot von 2 stunden halt , es spawnen alle 20 minuten oder so neue sachen
AUF den alten sachen , dann sind da z.b in einem zelt 15-20 sachen.
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server 06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies (englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error....
(deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill) 03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies So hi
und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum.
Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe.
Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...