Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Server - Über Loot & Preise

Discussion on Private Server - Über Loot & Preise within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/14/2013, 16:15   #16

JHJocker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
@kroven
Das ist nicht nur ein kleiner Vorteil. Die können da einen ganzen Monat mit Passwort einen Server betreiben auf dem NUR sie spielen können und so wirklich alles looten können bzw um Meilen schneller Waffen finden als die die den Server nicht haben.
Falls Hammerpoint sich nicht dazu entscheidet wenigstens mehr„normale“ Server in das Game zu bringen oder sich aufeinmal doch viele private Server Betreiber sich dazu entscheiden ohne Passwort zu spielen sehe ich keinen vernünftigen Grund das Spiel weiter zu zocken.
JHJocker is offline  
Old 02/14/2013, 16:43   #17

Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by kroven View Post
Ich finde es extrem (Schei*e) nicht gut. Weil dann es zu viele Server gibt und es keinen Server gibt wo mehr als 20 Leute drauf seien werden. Dann läuft man mit dem Allice Rucksackrum und hat nen eigenen Server. Und das ganze Eq. Das ist mir eigentlich auch egal. Da man sowieso 50€ bezahlen muss und ich denke so viele Dumme Menschen gibt es nicht, die so viel Geld bezahlen um einen Vorteil zu haben. Meine Meinung.
Dumme Menschen ? Was hat das damit zu tun ? Ich hab mir auch nur einen Server gemietet weil auf den "Offiziellen" nur noch Hacker,Cheater rumlaufen und das Spiel so keinen Spaß mehr macht. Ich lass sogar hier vom Forum paar Leute drauf die einfach nur wieder Spaß am Spiel haben wollen. Ich zahl lieber 50€ als alle paar Minuten meine Loots zu verlieren wegen solchen Idioten mit Aimbot,Wallhack,ESP usw.
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2013, 17:20   #18

JHJocker's Avatar

Rito hat nen Server und die richtige Einstellung!
JHJocker is offline  
Old 02/15/2013, 16:15   #19

*Chechene*™'s Avatar

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Dumme Menschen ? Was hat das damit zu tun ? Ich hab mir auch nur einen Server gemietet weil auf den "Offiziellen" nur noch Hacker,Cheater rumlaufen und das Spiel so keinen Spaß mehr macht. Ich lass sogar hier vom Forum paar Leute drauf die einfach nur wieder Spaß am Spiel haben wollen. Ich zahl lieber 50€ als alle paar Minuten meine Loots zu verlieren wegen solchen Idioten mit Aimbot,Wallhack,ESP usw.
man hat zurzeit halt einfach einen größeren vorteil , wenn man nen privaten server hat. wie du schon gesagt hast , ich würd auch lieber 50 euro blechen als alle 30 minuten an nem ESPer zu sterben. man sieht es ja zurzeit wie broken die lootspawns sind . hacker sind zurzeit das letzte was man braucht , und wenn man halt fix loot will soll man einfach auf nen 70 pop joinen und paar typen klatschen , dann haste auch sogar eig wieder schnell die 50 euro drinne wenn du mal so übers offizielle war z trade-forum schaust
*Chechene*™ is offline  
Old 02/15/2013, 16:27   #20

Quote:
Originally Posted by "InSane*™ View Post
man hat zurzeit halt einfach einen größeren vorteil , wenn man nen privaten server hat. wie du schon gesagt hast , ich würd auch lieber 50 euro blechen als alle 30 minuten an nem ESPer zu sterben. man sieht es ja zurzeit wie broken die lootspawns sind . hacker sind zurzeit das letzte was man braucht , und wenn man halt fix loot will soll man einfach auf nen 70 pop joinen und paar typen klatschen , dann haste auch sogar eig wieder schnell die 50 euro drinne wenn du mal so übers offizielle war z trade-forum schaust
Jop seh ich genau so
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 22:05   #21

newfrozzen's Avatar

elite*gold: 277
Received Thanks: 193
Bezüglich der Privat-Server:
Ich habe mir gestern einen Server gekauft, dne habe ich 4,5 Stundne später bekommen ...
ABER Ich habe einen MIT Tracers, Nameplates und Crosshair bestellt
und was habe ich bekommen ??

Einen Server OHNE diese Optionen ... WTF ?

etwas mehr als 50 € ausgegeben und nicht das bestellte bekommen.

Gehts noch ?

Und den Support kann man ja auch vergessen, den habe ich zwar schon kontaktiert, aber auf eine Antwort von denen kann man sowieso lange warten.
newfrozzen is offline  
Old 02/16/2013, 00:02   #22

Quote:
Originally Posted by newfrozzen View Post
Bezüglich der Privat-Server:
Ich habe mir gestern einen Server gekauft, dne habe ich 4,5 Stundne später bekommen ...
ABER Ich habe einen MIT Tracers, Nameplates und Crosshair bestellt
und was habe ich bekommen ??

Einen Server OHNE diese Optionen ... WTF ?

etwas mehr als 50 € ausgegeben und nicht das bestellte bekommen.

Gehts noch ?

Und den Support kann man ja auch vergessen, den habe ich zwar schon kontaktiert, aber auf eine Antwort von denen kann man sowieso lange warten.
Oha...

Ich warte schon 35 Stunden auf den Server und hab noch nichts bekommen... Steht immer "Setup" dran -.- Was ein dreck ohne Witz... Wenn ich spätestens Montag den Server nich hab werd ich zu meinem Anwalt gehen
Old 02/16/2013, 00:17   #23

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Oha...

Ich warte schon 35 Stunden auf den Server und hab noch nichts bekommen... Steht immer "Setup" dran -.- Was ein dreck ohne Witz... Wenn ich spätestens Montag den Server nich hab werd ich zu meinem Anwalt gehen
Bevor du das machst würde ich ersteinmal von meinem 14-tägigem Rückgaberecht gebrauch machen.
manniL is offline  
Old 02/16/2013, 00:34   #24

Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Bevor du das machst würde ich ersteinmal von meinem 14-tägigem Rückgaberecht gebrauch machen.
Hab WarZ Support schon 3 E-Mails geschrieben wieso es so lange dauert und man bekommt ja GC gut geschrieben wenn man länger als 12 Stunden warten muss. Bis her keine Antwort erhalten. Grade war der Server Online und dann wieder Offline ?! WTF O_O
Old 02/16/2013, 00:44   #25

JHJocker's Avatar

WarZ wird echt immer besser -.-'' Ist uns nicht irgendwie Besserung versprochen worden?
JHJocker is offline  
Reply