Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hidden Forest Easteregg

Discussion on Hidden Forest Easteregg within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Hidden Forest Easteregg

Hey,
Ich war vorhin mal beim Flughafen auf der Suche nach ner Sniper, fleißig Zombies gefarmt und dachte mir "Hey.. du hattest doch mal gelesen das im Hidden Forest ein Boss Zombie spawnen kann.." - also auf gings in den tiefen dunkeln Wald *G*
War leider etwas Enttäuschend, das einzige was ich fand war eine Hütte.. und auf dem Dach.. was lustiges :whistling:



Ich finde es Amüsant das gerade am mir 2. Sichersten Ort nach Safezones (kein Zombie Weit und Breit ) grade jemand sowas anbringt 8|
Ich sah dort keine Gefahr, doch welcher arme Tropf ist da wohl auf etwas fürchterlich gefährliches gestoßen und wollte uns darauf hinweisen schleunigst das Weite zu suchen? Wer weiß.. Vielleicht gibt es ja dort doch den Boss Zombie? :whistling:
Nachts werde ich mich dort zumindestens nie wieder blicken lassen, so wie dort das Geholz ständig knackt,
nicht das da aufeinmal ein schreckliches Monster hervorspringt *grins*

Schönes Easteregg finde ich, sieht man auf den ersten Blick garnicht sofort.. wäre da fast vorbeigelaufen dran.

Wer es selbst aufsuchen möchte - es ist im Hidden Forest tief drine auf dem Dach von dem einten Haus, ihr müsst auf die Kisten springen um aufs Dach zu kommen. Springt vom einen Dach aufs andere, dann sieht ihr es

Grüße^^
Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2013, 03:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 139
Received Thanks: 16
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dieses Schild schon wo anders gesehen habe... nur weiß ich grad net wo -.-

Zum Thema "Boss Zombie"... Fakt oder Mythos?
hackerjo is offline  
Old 02/05/2013, 03:46   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Auf der Facebook Seite von War Inc. gabs nen Post wonachdem schon ein Spieler so ein "Boss Zombie" gekillt haben soll, genaueres weiß ich leider nicht. War Inc. sagt aber das mit nem Patch solche Zombies dazu kommen sollen / es geplant ist. Aber laut dem FB Post von denne müssen die ja schon einen im Spiel haben, wenn ein Spieler ihn schon gekillt hat.
Cambios is offline  
Old 02/05/2013, 04:26   #4
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Wie soll eig. der Boss Zombie aussehen?
Doppelt so fett wie die Normalen?
Stirbt nur wen man ihn mit ner Machete/Axt in 10 stücke hackt?

B2T:
Gibt viele solcher Hidden Eastereggs, werde sobald mein usb laufwerk kommt und ich win hab ma welche zsm suchen.

LG
『  』 is offline  
Old 02/05/2013, 07:02   #5
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Der angebliche Boss-Zombie-Kill ist so oder so eine ganz große Lüge.
Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand kann sich denken, dass jeder Spieler sofort MINDESTENS einen Screenshot von dem Viech macht.

Es wurde nicht nur berichtet, dass angeblich der erste Boss-Zombie gekillt wurde, sondern auch, dass man weitere Infos sofort preisgeben wird, wenn die Server-Files ausgelesen wurden.
Dies war NICHT der Fall!

Ebenfalls gab es bis dato auch keinen weiteren Spieler, der auch nur so einen Zombie gesehen hat.

----
Zu Deinem EasterEgg: Nett - wer weiß was da später kommen wird, wenn die Missionen implementiert werden.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 02/05/2013, 14:17   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by K4zuj4b by View Post
Wie soll eig. der Boss Zombie aussehen?
Doppelt so fett wie die Normalen?
Stirbt nur wen man ihn mit ner Machete/Axt in 10 stücke hackt?

B2T:
Gibt viele solcher Hidden Eastereggs, werde sobald mein usb laufwerk kommt und ich win hab ma welche zsm suchen.

LG
Wenn das PvE System da ist, sollen Zombies geaddet werden, die nur in der Gruppe zu schlagen sind. Ich denke sowas dürfen wir erwarten Große Zombies usw.
RezChams is offline  
Old 02/05/2013, 14:24   #7



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, das die Seuche hinzugefügt wurde? Ich wurde bisher noch nie verseucht.
Shawak is offline  
Old 02/05/2013, 14:50   #8

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ne, aber dafür sind wir auch im falschen Thread
RezChams is offline  
Old 02/05/2013, 14:51   #9
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, das die Seuche hinzugefügt wurde? Ich wurde bisher noch nie verseucht.
Wurde bereits mehrmals vergiftet.
Das Gift steigt in % nach und nach an.
Ab 80% erleidet man Schaden und zwar nicht wenig.
Ich weiß nicht ob man bei 100% instant tot ist, jedoch ist der Schaden, den man über Zeit erleidet, wirklich hoch.

CO1-Vaccine heilt 20% der Infektion.
Nimmt man sofort / unter 20% eine ein, wird die Infektion entfernt, andernfalls bleibt sie.
CO4-Vaccine heilt vermutlich die komplette Infektion.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 02/05/2013, 18:40   #10



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ne, aber dafür sind wir auch im falschen Thread
Soweit ich weiß verseucht der Boss Zombie mit jedem Schlag / Treffer.

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Wurde bereits mehrmals vergiftet.
Das Gift steigt in % nach und nach an.
Ab 80% erleidet man Schaden und zwar nicht wenig.
Ich weiß nicht ob man bei 100% instant tot ist, jedoch ist der Schaden, den man über Zeit erleidet, wirklich hoch.

CO1-Vaccine heilt 20% der Infektion.
Nimmt man sofort / unter 20% eine ein, wird die Infektion entfernt, andernfalls bleibt sie.
CO4-Vaccine heilt vermutlich die komplette Infektion.
Gut zu wissen, danke. Dann nehm ich die Spritzen ab jetzt lieber mal mit.
Shawak is offline  
Old 02/05/2013, 18:50   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
@Shawak
lässt du dich einfach nicht beißen von den pösen Zombies
Habe bisher noch keine einzige Infektion gehabt, aber hab auch mal Sicherheitshalber
ein parr eingelagert. Man weiß ja nie
Cambios is offline  
Old 02/06/2013, 00:02   #12
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, das die Seuche hinzugefügt wurde? Ich wurde bisher noch nie verseucht.
ich wurde es und starb heute bei boulder dran komplettes inventory inkl. k-style und flare gun futsch ;D

das easteregg war mir bekannt es gibt dieses schild auch in norad, frosty pines und glaub iwo um rocky ford

ich hatte eine infektion level 2 und gefühlt alle 30 sekunden stieg das ganze um 2% bei 100% is ende ^^
hab ganz boulder panisch durchsucht... arschkarte -.- ich hatte in smallville noch n C04 liegen lassen weil ich dachte passiert ehh nie... hätte mich selbst ohrfeigen können

zwischen boulder und echo hats mich dann erwischt :/
Mericat is offline  
Old 02/10/2013, 14:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 6
Also, dort gibt es einen "Boss-Zombie", ein DNS-zombie wenn man so will, er ist größer, hält mehr aus und macht mehr schaden, hab ihn schonmal gesehen, von ihm kommen auch diese "random sound effects", sprich, die schreie die man manchmal im Wald hört.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

P.S.: an der farm kann alles spawnen, ist ziemlich cool dort, hab schon mehrere M4's und AK's dor gefunden
schere is offline  
Old 02/10/2013, 15:48   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by schere View Post
Also, dort gibt es einen "Boss-Zombie", ein DNS-zombie wenn man so will, er ist größer, hält mehr aus und macht mehr schaden, hab ihn schonmal gesehen, von ihm kommen auch diese "random sound effects", sprich, die schreie die man manchmal im Wald hört.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

P.S.: an der farm kann alles spawnen, ist ziemlich cool dort, hab schon mehrere M4's und AK's dor gefunden
Ich bin ganz ehrlich, ich glaube dir nicht das du ihn gesehen hast
Laut Entwicklern hat erst eine Person den Zombie gesehen, und das warst ganz sicher nicht du Falls doch bring mal Bilder ran, die du ja sicher gemacht hast wenns der Zombie war..
Cambios is offline  
Old 02/10/2013, 20:25   #15
 
wurstmeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 36
Es gibt keinen Zombie "Boss" zumindest NOCH nicht IG, im moment sind nur Sounds von ihm drin.

Zur Seuche kann ich soviel sagen das ich mal gehört habe wenn man bei 21% ein CO-1 nimmt sodass man bei 1% ist buggt es und steigt nicht weiter man wird quasi "immun". Habe ich aber noch nicht getestet
wurstmeister is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Easteregg
01/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
So da heute Ostern ist release ich doch noch was tolles :> ... ...... ........ FUFUFUFUFU doch kein Ostern :< Auf eurem Server ist mal wieder Flaute und keiner zockt drauf? Ihr seid so süchtig und abhängig genug an Silvester noch Metin2 zu zocken?
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem!
06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies
----------------------------------------Deutsch--- ------------------------------------- Tag Leute, ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es: http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg (c) by 7Ultimate & EMINEM Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
EasterEgg Bug
05/23/2011 - Battle of the Immortals - 0 Replies
delete please



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.