Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

War Z

Discussion on War Z within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
War Z

Hey Leute ich hab eine in mal eine frage, und zwar ich habe War Z angetestet mit nem Key konnte ganze zeit flüssig spielen bis mein PC abgeschmiert ist. Ich hab meinen PC neu gestartet & seit dem dreh ich mich immer wenn ich RECHTKLICK drücke.. Dasselbe Problem hatte ich damals bei Crysis 2 auch damals..
Also nochmal zusammengefasst: Ich kann nicht mehr zoomen, wenn ich Rechtsklick dreh ich mich .. Die Steuerung inGame hab ich nachgeschaut ist richtig. Hat jemand einen Rat für mich? ich würde gerne War Z zocken, aber das ist unspielbar wenn man bei Rechtsklick sich so doof dreht..
xBaddY is offline  
Old 01/14/2013, 23:28   #2

Received Thanks: 5
Wenn du das Problem schon in anderen Spielen hattest versuch es mit einer anderen Maus(-treiber) oder es liegt an deinem PC (Software-/Hardwarefehler), hab beim googlen ein paar Themen wie dieses gefunden aber der beste Tipp war das "Ranzoomen" auf eine andere Taste zu legen wie z.B. die "F"-Taste.
D-of-D is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 23:49   #3

Maustreiber aktuellisiert nichts gebracht hab auch schon mehrere Mäuse ausprobiert genau dasselbe :S

Aber mich wundert das es bei Call Of Duty z.B nicht ist es ist immer nur in diesen First Person Shootern.

Danke trotzdem.
xBaddY is offline  
Old 01/15/2013, 06:33   #4

YoutubeHaxxor's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 62
Versuch mal das du den Maustreiber nicht aktuallisierst, sondern geh mal in den Gerätemanager zu deiner Maus Deaktivier bzw entferne diesen Treiber Maus abstecken neu rein stecken und er installiert das Gerät neu.

Hoffe das hilft.

lg
YoutubeHaxxor is offline  
Old 01/15/2013, 18:07   #5

Quote:
Originally Posted by YoutubeHaxxor View Post
Versuch mal das du den Maustreiber nicht aktuallisierst, sondern geh mal in den Gerätemanager zu deiner Maus Deaktivier bzw entferne diesen Treiber Maus abstecken neu rein stecken und er installiert das Gerät neu.

Hoffe das hilft.

lg
Leider nichts gebracht.
Danke trotzdem, werde wohl das Zoomen auf einer anderen taste legen müssen
xBaddY is offline  
Old 01/16/2013, 03:33   #6

YoutubeHaxxor's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 62
Schade setzte mal den pc zurück auf einen gewissen zeitpunkt wo das noch nicht war, und dann aktualisier mal alle deine treiber!
YoutubeHaxxor is offline  
Reply

Tags
drehung, rechtsklick, warz

All times are GMT +1. The time now is 11:29.