Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe [Zombie]

Discussion on Hilfe [Zombie] within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Hilfe [Zombie]

Eiso Folgende situation : Grade gespawnt keine sachen auf nach Smalville oder so Zombie sieht dich was macht ihr? die rennen immer hinter ein her und töten mich dan dan spring ich aufs auto und sitze fest >.<
und egal wo ich bin da sind übertrieben viele Zombies -.- in lets plays oder tipps tricks sind nie soviele Zombies das suckt xD
DeLeSToR is offline  
Old 12/26/2012, 19:41   #2

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Ich umgehe den Zombies indem ich schleiche und nicht renne
F.Gump is offline  
Old 12/26/2012, 20:02   #3

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Ich gehe in kleine Dörfer, nicht in Städte.
Fani' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe Gesucht!] Css Zombie,Zombie Riot mod
09/06/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo liebes com. Ich habe ein problem ich versuche die ganze zeit ein problem mit den mods Da funkt einfach nix mein nitrado server geht aus ich habe alles gemacht alles geladen für linux wenn der server geht dan geht der mod aber nicht und das ist recht blöd.Daswegen suche ich nun hilfe von einem der mir das peer Fillezilla machen kann.Ich kann euch für die arbeit leider nichts bieten aber es gibt leute die machen es bestimmt umsonst. Falls ihr mir helfen wollt addet mich peer Skype :...
Hilfe mw1 zombie server
11/19/2011 - Call of Duty - 0 Replies
hey leuts, ich hab mir vor kurzem mw1 zugelegt und wollte online auf ein zombie server zocken nur ich find kein? wie kann ich den ein finden oder wie heißen die bitte hilfe ;D pb is an. etc
Zombie Mod Hilfe!
11/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Suche jmd der mich im Zombie mod auf Wave 21 bringt, würde es allein packen bloß mein hack crasht meistens bei wave 18-19 Wäre nett mfg TyraelZ
zombie hilfe
10/16/2010 - WarRock - 1 Replies
ich suche 3 leute möglichst mit m249 oder m60 die mir helfen bis wave 20 zu kommen MFG kuba Edit: ich bin lvl 33
[Hilfe]Zombie-König?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Em huhu leute, wollte was fragen... also der Zombie-König ist in der DB entbuggt und so, wenn man ihn aber killt werden alle leute auf dem server gekickt und man kann sich ca. 20 minuten nicht einloggen... weiss jemand woran das liegen könnte? danke schonmal im vorraus. LG Wallkuere

All times are GMT +1. The time now is 08:23.