hi leute...
ich hatte gesucht jedoch kamen da immer welche an die ja und welche an die nein sagten daher versuch ichs mal hier
der mit dem ich aktuell spiele würde mir gerne ein skin schenken - besser unterscheiden und weil er weiß ich find den char sau hässlich
nun wollte ich gerne die mech. weil sie mir vom aussehen her am besten gefällt
allerdings ist das feld mit "buy with GC" nicht anklickbar..
liegt es daran das es die nochnicht gibt oder daran das ich nicht die 376 coins habe ? die würde er mir dann aufladen
ich wunder mich halt das es niemanden mit anderem skin gibt... daher bin ich recht stutzig jetzt coins aufladen zu lassen und am ende sie nicht dafür nutzen zu können
hi leute...
ich hatte gesucht jedoch kamen da immer welche an die ja und welche an die nein sagten daher versuch ichs mal hier
der mit dem ich aktuell spiele würde mir gerne ein skin schenken - besser unterscheiden und weil er weiß ich find den char sau hässlich
nun wollte ich gerne die mech. weil sie mir vom aussehen her am besten gefällt
allerdings ist das feld mit "buy with GC" nicht anklickbar..
liegt es daran das es die nochnicht gibt oder daran das ich nicht die 376 coins habe ? die würde er mir dann aufladen
ich wunder mich halt das es niemanden mit anderem skin gibt... daher bin ich recht stutzig jetzt coins aufladen zu lassen und am ende sie nicht dafür nutzen zu können
Also Mech. ist definitiv drin aber ob man sie kaufen kann weiß ich nicht hab Alpha account aber gehe mal stark davon aus das es geht
Bf3 L96 freischalten 01/30/2012 - Battlefield - 5 Replies hi meine frage ist wie ich die l96 freischalten kann die ist ja im pack von backto karkand drinne , unde mann mus ja bestimmte dinge tun damit man sie freischaltet. Bei der famas habe ich das schon geschaft und bei anderen bin ich noch darnn aber die sind auch nicht so grau wie bei der l96 bei der ist das feld dunkelgrau und ich habe laut das noch kein einzigen headshot gemacht mann mus ja 50 machen. meine frage ist jetzt woran liegt das das dort nichts mitgezählt wird?? ich bin lvl 15 wäre...
[Verkaufe] Account: 8x85er Chars + 2x70er Chars - 70-100K Gold![FROSTWOLF] 09/23/2011 - World of Warcraft Trading - 26 Replies Liebe community!
Ich verkaufe hier einen World Of Warcraft account, der seit beginn von WoW von meinem guten kollegen professionel auf Frostwolf gespielt wurde. Bei diesem Account wurde niemals Cheat/hacks oder sonstiges angewendet, nur die 2 Hände vom kollegen haben es vollbracht:)
In dem Account sind vorhanden:
8 x 85er Chars
2 x 70+ Chars
War Craft 3