ich wollt euch kurz den Colt Anaconda zeigen, ich weis nicht ob er neu ist aber ich vermute schon. Ich hab ihn heute 3 mal in Clearview gefunden und hier ist ein Screenshot
ich wollt euch kurz den Colt Anaconda zeigen, ich weis nicht ob er neu ist aber ich vermute schon. Ich hab ihn heute 3 mal in Clearview gefunden und hier ist ein Screenshot
Dafür gibt es auch einen Sammelthread
Ich hab auch mal zwei Bilder geaddet, von der Kruger und der Anaconda
Da es sich um ein neues Item handelt, ist der Thread hier völlig legitim aus meiner Sicht
Achso tut mir leid, ich dachte das wäre nicht erlaubt, da es ja hauptsächlich nur darum geht etwas zu zeigen und dies kann man in Bildern darstellen -> Sammelthread
Anaconda Black->Anaconda Silver Spielzeug Design Mod 11/08/2010 - Combat Arms - 0 Replies Habe letztens in meiner alten Spielzeugkiste ne Kugel-Pistole gefunden, die der Anaconda verdammt ähnlich sieht. Hab se gleich 1:1 ins Game umgesetzt. Hab das Bild leider nit aufn PC gekriegt, also hab ich eins ausm Internet genommen, gleiches Modell. Alle Dateien+Bild unten. Virustotal:http://www.virustotal.com/file-scan/rep ort.html?id=26ba2497756683098b9db88bdb0e67ad42f992 d316b5c369b0dc99e7f29ba1ec-1289238281