Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarZ Problem!!

Discussion on WarZ Problem!! within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
WarZ Problem!!

Hallo,

Ich wollte mich gestern abend aufm Fire Stadion in Smallville drauf Buggen, dann war ich im Gebäude drinne und bekam ein Game Crash... wollte es nochmal veruschen und immer wenn ich mich jetzt einloggen, bekomme ich ein Game Crash

Meine Sachen die ich dabei habe:
  • 1 Blazzer
  • Sniper Munni
  • M4
  • M16
  • 4 Stanag C Mag
  • und vieles mehr

Kann mir dort jemand helfen?

Mit Freundlichen Grüßen,
Sakrio

EDIT: Kann geclosed werden, bin aufm Dach drauf
Sakiro is offline  
Old 12/14/2012, 12:41   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WarZ Fettes Problem !
12/07/2012 - Infestation - 11 Replies
Hey Leute ! Ich möchte euch mal fragen ob es auch bei euch so ist. Also, ich habe mich ins Game eingeloggt, dann ging ich auf Play Game und dann den Server ausgewählt(war bei allen Servern gleich). Es hat Plötzlich nicht einmal sondern zwei mal geladen. Dann wurde ich wieder zur Charakterlist gekickt. Dann habe ich ca. 5 min gewartet und versucht mich nichmal einzuloggen, dann steht da jetzt beim einloggen "Game session activ, try later". Ist es bei euch auch so ?
WarZ Auflösung Problem
12/04/2012 - Infestation - 7 Replies
Moin, und zwar habe ich in WarZ ein bisschen an der Auflösung gespielt und nun erkennt mein PC nicht mehr die Auflösung von WarZ wenn ich es starten möchte... xD Gibts da ne art Config im WarZ Ordner oder was wo man die Auflösung ändern kann ?
WarZ Connection Problem
11/14/2012 - Infestation - 5 Replies
Hey, Ich habe mir vorgestern WarZ gekauft und ganz normal mit meinen Premades gezockt. Heute wollte ich nach der Schule ein wenig zocken doch jedes mal wenn ich auf einen Server drücke, egal wie voll der ist, connected es ganz normal und wenn der Ladebalken voll ist kommt die Meldung : Couldnt connect to the server, its probably down at the moment. Please try it again in few minutes. Das erscheint jedes mal! Ich habe schon meine Firewall ausgeschaltet, Ports freigegeben, etc. Was soll ich tun...
Warz problem!
10/20/2012 - Infestation - 0 Replies
hi ich wollte mir heute warz mit einer PSC holen, da man das ja unter +300 methodes auch machen kann. doch dann stand dort man könne nur mit einer einzigen zahlen gibt es da irgendeine möglichkeit guthaben aufzuladen? danke im forraus Problem gelöst! Da ich ja in österreich wohne und man bei uns noch mit mehreren PSC zahlen kann :D #closerequest

All times are GMT +1. The time now is 19:58.