Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemshop in WarZ

Discussion on Itemshop in WarZ within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1485
Received Thanks: 775
Itemshop in WarZ

Heyho

ich wollte euch nur auf einen Itemshop aufmerksam machen.

Oder einfach in meiner Signatur.
Just² is offline  
Old 12/07/2012, 22:47   #2

Refiniel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Das ist aber leider nicht erlaubt^^
Refiniel is offline  
Old 12/07/2012, 22:55   #3

elite*gold: 1485
Received Thanks: 775
Wenn ich gegen irgendetwas verstoßen habe dann tut es mir leid.
Just² is offline  
Old 12/07/2012, 23:19   #4

Refiniel's Avatar

Received Thanks: 200
Ich weiß es nicht genau aber, das was du gerade tust ist ja so als hättest du den Shop hier in der Section eröffnet, am besten einfach nur in die Signatur packen und viel hier in der Section aktiv sein
Refiniel is offline  
Old 12/08/2012, 10:26   #5

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Just² View Post
Heyho

ich wollte euch nur auf einen Itemshop aufmerksam machen.

Oder einfach in meiner Signatur.
Deine Signatur ist zu groß.
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WarZ] ItemShop
08/21/2013 - elite*gold Trading - 51 Replies
http://www.abload.de/img/logoo8o8i.png Willkommen, hier biete ich für E*Gold / Paysafecard / Paypal verschiedene Ingame Items von WarZ an. Alle Items sind Legal erspielt worden. Weitere Infos hier im Thread. Bitte alle Fragen per Privat Nachricht hier oder in Skype. Alle Preise können auch individuell angepasst werden bei Bestellungen mit mehreren Dingen ! ACHTUNG - BITTE ALLES GENAU LESEN ! 100 % Trusted durch ID Verifizierung
[Itemshop]WarZ
01/09/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Herzlich Willkommen im WarZ Itemshop Grün - Im Lager Rot - Nicht im Lager Primär-Waffen: MP7 -20 eGold - MP5/10 - 15 eGold
WarZ Itemshop by Haaansi und Cashis
11/28/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://img221.imageshack.us/img221/5439/warzitemsh opskaliert.jpg Hallo, das ist unser Angebot für euch, ein WarZ Itemshop bei dem ihr für e*gold gewünschte Items kaufen könnt. Der Shop wird derzeit von Cashis und mir geleitet, ihr könnt euch also an einen von uns beiden wenden. Angebot: Falls die Waffen die ihr braucht nicht aufgeführt sind, dann handeln wir damit nicht oder haben derzeit keine auf Lager. Trotzdem solltet ihr immer nachfragen wenn ihr etwas braucht, ob wir es auch...
►WarZ Big Itemshop◄
11/27/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
http://brc-clan.com/wp-content/uploads/2012/10/war z1.jpg WarZ Itemshop Willkommen auf der Itemshop verkaufs Thread von WarZ. Da wir eine sehr große 15 Mann Gruppe sind die wiederum sich in mehreren Gruppen aufteillt, haben wir eigentlich fast alles zu bieten was es im WarZ ingame angeboten wird. Die ganzen Items die hier aufgelistet sind, wurden fair erspielt! was wir bieten ►Weapons◄
•••WarZ Itemshop (Große Auswahl)•••
11/10/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
http://gamelights.ru/wp-content/uploads/2012/08/th e_war_z_logo.jpg Item Shop Vorwort Die Waffen sind ehrlich gefarmt. Der Großteil kommt davon, dass wir andere Player im Team umgebracht haben. Ammo Handguns

All times are GMT +1. The time now is 19:31.