Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Die besten Farm stellen

Discussion on [Sammelthread] Die besten Farm stellen within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/09/2012, 00:27   #16
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Thumbs up

inParkerville zwischen dem kleinen Laden und der Bar hab ich jetzt zum 2. mal ne double barell gefunden

Meine "Farm"-Rute liegt nördlich, wo man auf wenig spieler trifft und trotsdem ne Menge loot findet


1. CampingWagen: Essen, trinken,healzeugs, handwaffen(Baseballschläger, taschenlampe,..)
2. kleines Harz4 Dorf: Rucksäcke, Essen/trinken, Handfeuerwaffen, healzeugs, binoculars
3. Crystal Lake Resort: große Rucksäcke, 9mm bis große Wummen, Essen/trinken, Brustpanzer (ACHTUNG: Hier sind ab und zu mal 1-2 Spieler; in der offenen Kirche liegt fast immer eine Waffe!)
4. Cottonwood End: Essen, trinken, seltener sind dicke Wummen, handwaffen, healzeugs

3.(Rückweg) Crystal Lake Resort: braucht nur flüchtig durchlaufen (südlich): 9mm-dicke Wummen bei der Bar
2.(Rückweg)kleines Harz4 Dort: selben Items wie oben dürfen dann wieder gespawnt sein
EXTRA: Wenn ihr mutig seid, schaut bei dem HeliCrash nach, da finde ich aber irgendwie nie was <.<


Ich hoffe ihr versteht wie ich mich ausdrücke
Mfg
Veelio is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/09/2012, 11:01   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste View Post
inParkerville zwischen dem kleinen Laden und der Bar hab ich jetzt zum 2. mal ne double barell gefunden

Meine "Farm"-Rute liegt nördlich, wo man auf wenig spieler trifft und trotsdem ne Menge loot findet


1. CampingWagen: Essen, trinken,healzeugs, handwaffen(Baseballschläger, taschenlampe,..)
2. kleines Harz4 Dorf: Rucksäcke, Essen/trinken, Handfeuerwaffen, healzeugs, binoculars
3. Crystal Lake Resort: große Rucksäcke, 9mm bis große Wummen, Essen/trinken, Brustpanzer (ACHTUNG: Hier sind ab und zu mal 1-2 Spieler; in der offenen Kirche liegt fast immer eine Waffe!)
4. Cottonwood End: Essen, trinken, seltener sind dicke Wummen, handwaffen, healzeugs

3.(Rückweg) Crystal Lake Resort: braucht nur flüchtig durchlaufen (südlich): 9mm-dicke Wummen bei der Bar
2.(Rückweg)kleines Harz4 Dort: selben Items wie oben dürfen dann wieder gespawnt sein
EXTRA: Wenn ihr mutig seid, schaut bei dem HeliCrash nach, da finde ich aber irgendwie nie was <.<


Ich hoffe ihr versteht wie ich mich ausdrücke
Mfg
Eine tolle idee von dir Sogar Routen hier zu posten, ich werde gleich mal meine im edit rein tun.

Edit:
-------------
Meine Route
-------------
Gameerish is offline  
Old 12/09/2012, 11:02   #18
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste View Post
inParkerville zwischen dem kleinen Laden und der Bar hab ich jetzt zum 2. mal ne double barell gefunden

Meine "Farm"-Rute liegt nördlich, wo man auf wenig spieler trifft und trotsdem ne Menge loot findet


1. CampingWagen: Essen, trinken,healzeugs, handwaffen(Baseballschläger, taschenlampe,..)
2. kleines Harz4 Dorf: Rucksäcke, Essen/trinken, Handfeuerwaffen, healzeugs, binoculars
3. Crystal Lake Resort: große Rucksäcke, 9mm bis große Wummen, Essen/trinken, Brustpanzer (ACHTUNG: Hier sind ab und zu mal 1-2 Spieler; in der offenen Kirche liegt fast immer eine Waffe!)
4. Cottonwood End: Essen, trinken, seltener sind dicke Wummen, handwaffen, healzeugs

3.(Rückweg) Crystal Lake Resort: braucht nur flüchtig durchlaufen (südlich): 9mm-dicke Wummen bei der Bar
2.(Rückweg)kleines Harz4 Dort: selben Items wie oben dürfen dann wieder gespawnt sein
EXTRA: Wenn ihr mutig seid, schaut bei dem HeliCrash nach, da finde ich aber irgendwie nie was <.<


Ich hoffe ihr versteht wie ich mich ausdrücke
Mfg
Das probier ich gleich mal aus
-Ryuu is offline  
Old 12/09/2012, 12:31   #19
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post


Ganz unten, hinter dem Berg mit dem Strommast oder Sendemast (kp was das ist) ist ein Zelt...

Meine Drops bisher:

-Sniper
-Supper
-Magazine
-Five-Seven
Darf ich fragen was eine Supper ist? würden nämlich sonst ma hin rennen.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 12/09/2012, 12:41   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Darf ich fragen was eine Supper ist? würden nämlich sonst ma hin rennen.
Ich glaube er mein Suppe ^^
Gameerish is offline  
Old 12/09/2012, 13:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
Gameerish deineRoute bin ich vor deinem Post auch schon öfters abgelaufen aber kam bisher nie bis zum Safezone wieder zurück immer Tod... hab halt noch nix bisher meine 1. beiden Charaktere sind nun sogut wie nackt mit dem 3. Sammel ich grad erstmal essen und getränke damit ich wieder alle ordentlich nutzen kann

Aber die Route an sich ist gut alles nah zusammen und man findet ne Menge kann ich bestätigen
AnnoDisc is offline  
Old 12/09/2012, 13:09   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by AnnoDisc View Post
Gameerish deineRoute bin ich vor deinem Post auch schon öfters abgelaufen aber kam bisher nie bis zum Safezone wieder zurück immer Tod... hab halt noch nix bisher meine 1. beiden Charaktere sind nun sogut wie nackt mit dem 3. Sammel ich grad erstmal essen und getränke damit ich wieder alle ordentlich nutzen kann

Aber die Route an sich ist gut alles nah zusammen und man findet ne Menge kann ich bestätigen
Bei Fallsdale, da ist ein Wohnwagen(Irgendwo), da liegt oft eine M4 Semi.
Gameerish is offline  
Old 12/09/2012, 13:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
Ich geh gern in Wohnwagen da liegt immer viel aber hab bisher nur einmal ne Shotgun gefunden und das war nicht dort . Bin Anfänger aber die Route bin ich glaub 3x gegangen 1x Tot in Rocky Ford (soviel zusammen gesammelt *seufz*), 1x Irgendwie Delta peak oder Mountain Crest ich bin wohl zu doof gehört aber zum Spiel was solls .

Vorm Reset hab ich bei dem aller 1. Spiel viel gefunden und es aufgehoben toll nun ist weg

Hab jetzt sogut wie nix mehr der 3. Charakter hat jetzt zwar etwas Nahrung und essen aber sonst nix spannendes
AnnoDisc is offline  
Old 12/09/2012, 13:33   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by AnnoDisc View Post
Ich geh gern in Wohnwagen da liegt immer viel aber hab bisher nur einmal ne Shotgun gefunden und das war nicht dort . Bin Anfänger aber die Route bin ich glaub 3x gegangen 1x Tot in Rocky Ford (soviel zusammen gesammelt *seufz*), 1x Irgendwie Delta peak oder Mountain Crest ich bin wohl zu doof gehört aber zum Spiel was solls .

Vorm Reset hab ich bei dem aller 1. Spiel viel gefunden und es aufgehoben toll nun ist weg

Hab jetzt sogut wie nix mehr der 3. Charakter hat jetzt zwar etwas Nahrung und essen aber sonst nix spannendes
Wenn du skype hast, dann adde mich mal.
Ich könnte dir bisschen helfen.
Gameerish is offline  
Old 12/09/2012, 18:19   #25
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Man könnte sich ja auch mal in Gruppen zusammen finden und die Ruten ablaufen. So ist man viel sicherer.
Veelio is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 04:07   #26
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Wie farmt xr1s seine Items?

-Spawn Ich bin bis jetzt nur dort gespawnt. Es werden neue geadded!
-Logout > Wichtigste Items ins Global Inventory
-Standart Routen
-Fortgeschrittene Routen Wenn ihr euch sicher seid oder Waffen habt, könnt ihr gerne dort lang gehen.
-Solltet ihr meiden

Ich erstelle mir einen Charakter zum Farmen (Meist diese Spots) und laufe meine Runden
Ich bekomme meist Essen, Trinken, Health Items (Panic, Anti, Bandage und Vaccine) & öfters auch Waffen.
Ich merke mir NICHT was und wo es droppt.

Die Orangen (Fortgeschrittenen Routne) sind meist gefährlich, dort bin ich schon öfters gestorben, aber das gehört dazu..

Campos City & Cleaview solltet ihr meiden.

Wo bin ich am meisten gestorben?
Whitestone Mountain, Mountain Crest & Smallville. Bei Fallsdale & Rocky Ford habe ich meist überlebt oder selbst Gegner getötet.


Wozu machst du das?

Ich mache meist die Nacht durch...Meine Mates pennen dann natürlich..In der Zeit farm ich Items für uns.

Ich habe ein Main-Charakter womit ich nicht farme, mit dem Char bin ich nur in der Gruppe unterwegs.

Diese Routen laufe ICH immer, und ich habe dort öfters glück..Leider habe ich bis jetzt nur 1 ShotGun (Barrel irgendwas) und Pistolen gefunden (Jericho, 1344irgendwas NAMED & FiveSeven.


Gibt es dort besondere Spots wo man unbedingt nach schaun sollte?

Ja, Crystal Lake Resort, dort ist eine "Kirche", Post-Office & Supermarkt. Dort sollte man immer rein gucken..In der Kriche findet man fast IMMER eine Waffe.
Sonst IMMER in den Supermärkten & Post-Office's gucken.
Ich bin mir nicht sicher ob bei Fallsdale, Rocky Ford oder Smallville nen Police dingens da ist. Ich glaube bei Smallville ist nen Police Building.



Ich werde den Shit hier öfters updaten & die Rechtschreibung verbessern...Um 4Uhr gehts schlecht Bin einfach nur müde



MfG
xr1s is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/10/2012, 17:45   #27
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Quote:
Originally Posted by xr1s View Post


MfG
was ist denn links neben clearview? o.o
Veelio is offline  
Old 12/11/2012, 09:43   #28
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Steht doch oben, die Grünen Flächen sind Spawn Point. Irgendwo dort ist ein Spawnpoint wo ich schon oft gespawnt bin. Oder halt rechts neben CleaView, immer unterschiedlich..Ist natürlich nicht der genau SpawnPoint
xr1s is offline  
Old 12/11/2012, 14:05   #29
 
elite*gold: 1485
Join Date: Jan 2011
Posts: 436
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by xr1s View Post
Wie farmt xr1s seine Items?

-Spawn Ich bin bis jetzt nur dort gespawnt. Es werden neue geadded!
-Logout > Wichtigste Items ins Global Inventory
-Standart Routen
-Fortgeschrittene Routen Wenn ihr euch sicher seid oder Waffen habt, könnt ihr gerne dort lang gehen.
-Solltet ihr meiden

Ich erstelle mir einen Charakter zum Farmen (Meist diese Spots) und laufe meine Runden
Ich bekomme meist Essen, Trinken, Health Items (Panic, Anti, Bandage und Vaccine) & öfters auch Waffen.
Ich merke mir NICHT was und wo es droppt.

Die Orangen (Fortgeschrittenen Routne) sind meist gefährlich, dort bin ich schon öfters gestorben, aber das gehört dazu..

Campos City & Cleaview solltet ihr meiden.

Wo bin ich am meisten gestorben?
Whitestone Mountain, Mountain Crest & Smallville. Bei Fallsdale & Rocky Ford habe ich meist überlebt oder selbst Gegner getötet.


Wozu machst du das?

Ich mache meist die Nacht durch...Meine Mates pennen dann natürlich..In der Zeit farm ich Items für uns.

Ich habe ein Main-Charakter womit ich nicht farme, mit dem Char bin ich nur in der Gruppe unterwegs.

Diese Routen laufe ICH immer, und ich habe dort öfters glück..Leider habe ich bis jetzt nur 1 ShotGun (Barrel irgendwas) und Pistolen gefunden (Jericho, 1344irgendwas NAMED & FiveSeven.


Gibt es dort besondere Spots wo man unbedingt nach schaun sollte?

Ja, Crystal Lake Resort, dort ist eine "Kirche", Post-Office & Supermarkt. Dort sollte man immer rein gucken..In der Kriche findet man fast IMMER eine Waffe.
Sonst IMMER in den Supermärkten & Post-Office's gucken.
Ich bin mir nicht sicher ob bei Fallsdale, Rocky Ford oder Smallville nen Police dingens da ist. Ich glaube bei Smallville ist nen Police Building.



Ich werde den Shit hier öfters updaten & die Rechtschreibung verbessern...Um 4Uhr gehts schlecht Bin einfach nur müde



MfG


ich finde man sollte Campos City auf keinen Fall meiden. Es ist einer der besten Farm plätze die es gibt. Wenn man ein organisiertes Team hat, dann kann man neben Player auch noch einen Batzen Loot rausholen.
Just² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 17:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 471
Received Thanks: 143
Mt Massive Weather Station.
Da den großen Turm hoch gehn wo ne Kugel oben drauf ist.
Da findet man IMMER! :
Magazine
Waffen
MTV forrest
Hand pistoln.
War da einmal und hab sofort MTV FOrrst und ne M16 gefunden.
Dann ahb ich mich ausgelogt und danach 45 Stang und 30 Stang^^ und 2 9mm magazine, lohnt sich dort muni zu farmen !
♪Queen♫ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche billigen farm service am besten für EU !!
07/06/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
biete psc
[Sammelthread] PaysafeCard - Fragen hier stellen.
04/06/2012 - WarRock - 54 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/paysafecard yb3lh1ve.jpg Ich hab mir gedacht "Hey, Jetzt gibt es schon viele gute Threads über Playspan, Fribi etc. , also warum nicht einen von Paysafecard Selbstverständlich könnt ihr hier auch Fragen stellen oder sogar müsst."
[Sammelthread] D3D Source Codes & Bases - *Fragen hier stellen*
06/16/2011 - WarRock - 111 Replies
Hey Leute, Ich eröffne mal diesen Thread da sich langsam immer mehr User an einem D3D Hack versuchen und logischerweise öfter Probleme haben. In diesem Thread könnt ihr Fragen stellen zu D3D Bases & Source Codes.



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.