Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Foundation Release - Keine Beta - aktuelle Informationen

Discussion on Foundation Release - Keine Beta - aktuelle Informationen within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Foundation Release - Keine Beta - aktuelle Informationen

Also, ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll (:

Am 27.11 (Heute) kommt das Update mit folgenden Inhalt.

Quote:
1 - Die Clanfunktion ist endlich da!
2 - 2 neue weibliche Characktere
3 - Diverse Bug-Fixes u.a. HTML im Chat & das Dupen
4 - Die Barrikaden sind Fertig (gab es auch schon vorher, keine ahnung was er damit meint)
5 - Bad-Word Filter
6 - Komplette Map ist offen
Am 30.11 findet der GLOBALE Wipe statt, das heisst das jegliche Items, Characktere, GC, Spielzeit usw. entfernt wird - es wird alles auf 0 gesetzt und mit einer Stabilen WarZ Version geht es dann in den RELEASE.



Desweiteren findet der RELEASE statt, die macher rund um WarZ nennen es "Foundation Release"

Es gibt also KEINE weitere Beta wie es soviele gedacht haben.

Es wird in den nächsten Tagen auch änderungen beim Kauf des Spiels geben, es werden nicht mehr die 3 Pakete Angeboten wie vorher. Für die, die das Spiel dann Kaufen fällt auch das Forum Badge weg & diverser anderer kram bei dem sich Sergey noch nicht sicher ist.

Die, die das Spiel Vorbestellt haben erhalten nochmal 5 - 10$ mehr GC (kommt auf das Paket an das ihr Vorbestellt habt) auf ihren Account.


Ich werde alle wichtigen Informationen zum Release sowie alles was dazugehört reineditieren und ggf. das ganze etwas formatieren - es ist spät also bitte nicht gleich durchdrehen (:
Ulraunt is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/27/2012, 03:25   #2

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Also wird dann auch die Volle Map zum Spielen frei sein ?
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 11/27/2012, 03:32   #3
 
JohnHeatz's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,739
Received Thanks: 8,977
Still not sure as of why people keep creating threads about something that is posted over WarZ forums directly...
JohnHeatz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2012, 03:36   #4

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Wird das Spiel dann teurer ?
Mondgesicht is offline  
Old 11/27/2012, 04:02   #5
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Also wird dann auch die Volle Map zum Spielen frei sein ?
Ja natürlich, habe ich auch nochmal reingeschrieben.

Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Wird das Spiel dann teurer ?
Jain, bisher sind noch keine Preise bekannt aber ich glaube schon das sich etwas an den Preisen tut denn es werden ja einige dinge wegfallen, ich bin selber auch sehr gespannt auf die neuen Pakete / Preise.



Quote:
Originally Posted by JohnHeatz View Post
Still not sure as of why people keep creating threads about something that is posted over WarZ forums directly...
Mostly because not everyone is well in english and the forum of warz is kinda wired, theres no real structure of the forum

for example most of the warz user on elitepvp thought theres a upcoming beta but there wont come one. did u knew it?
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 04:13   #6

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Jain, bisher sind noch keine Preise bekannt aber ich glaube schon das sich etwas an den Preisen tut denn es werden ja einige dinge wegfallen, ich bin selber auch sehr gespannt auf die neuen Pakete / Preise.
Sprich, wenn ich mir WarZ jetzt kaufen, kann ichs bei release schon noch spielen oder muss ich mir das dann neu kaufen ?
Mondgesicht is offline  
Old 11/27/2012, 04:16   #7
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Natürlich!
Du Kaufst dort ja das komplette Spiel, das kannst du IMMER Spielen mit dem Release jetzt ändert sich da absolut nichts.
Die sind nicht so wie einige elitePvP-Mitglieder die versuchen Alpha-Keys zu Verkaufen!
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 04:18   #8

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Dann werd ich wohl gleich heute Nachmittag zuschlagen. Kostet ja "nur" 12€.
Mondgesicht is offline  
Old 11/27/2012, 06:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Da gibts ja die doofe Zeitverschiebung, weißt du wann genau das Update rauskommt? bin grad aufm weg zur Arbeit und habe wenig Zeit zum googlen etc.
Refiniel is offline  
Old 11/27/2012, 07:28   #10
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Für die, die das Spiel dann Kaufen fällt auch das Forum Badge weg & diverser anderer kram bei dem sich Sergey noch nicht sicher ist.

ich hab mir das Spiel schon in der Alpha geholt Pio. Version heißt das auch ich "alles" weggenommen bekomme oder wie ?
IPv4 is offline  
Old 11/27/2012, 07:52   #11
 
xXasdfx96Xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 204
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Da gibts ja die doofe Zeitverschiebung, weißt du wann genau das Update rauskommt? bin grad aufm weg zur Arbeit und habe wenig Zeit zum googlen etc.
wenn eine genaue zeit rauskommt, wir liegen 9 stunden vor WarZ in der zeit.
xXasdfx96Xx is offline  
Old 11/27/2012, 08:44   #12



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by JohnHeatz View Post
Still not sure as of why people keep creating threads about something that is posted over WarZ forums directly...
To discuss about the topic on elitepvpers probably.

Wie xXasdfx96Xx schon gesagt hat muss man die Zeitzonen berücksichtigen und eventuelle Verspätung, dass heißt es wird erst einen Tag später releast werden.
Shawak is offline  
Old 11/27/2012, 10:44   #13

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
personally I have no problems with a translation for the german members Not everyone is able to understand english as you do, John
RezChams is offline  
Old 11/27/2012, 11:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
also leute..! wer eines der 3 pakete gekauft hat.. der hat das komplette spiel gekauft und kann das dann auch am 30. nach release spielen..!!!

so einfach is das.., ihr habt voll bezahlt .. schon vor release.. damit die produzenten etwas unterstützt etc pp..! is wie bei minecraft..!

die keys die nicht nach dem release aktiv sind werden wohl die gäste-keys sein die manche spinner hier gekauft haben oder andere spinner verkauft haben..! man kann nun zwar sagen.. wenn man geld machen kann macht man geld aber naja..., sehe das anders (aber is ja auhc egal)..!!

wer das spiel auf der off. seite gekauft hat.. hat das spiel gekauft..., ende..! und wers preordered hat bekommt zu dem reset dann wohl noch nen bisserl ingame moneten dazu.. als dreingabe..!


ich denke mal der vorgezogene und eilige release ist nur einem zuzuschreiben.., den cheatern..!! denn wenn die noch nen halbes jahr oder auch nur 1-2 monate an dem game basteln gibts wie bei dayz mehr cheater als spieler..! also nutzt die zeit die euch bleibt bis aus dem spiel ne cheaterworld geworden ist und man nur noch auf priv. servern zocken kann.. ..!

bida..!
soul.
rastloseseele is offline  
Old 11/27/2012, 12:18   #15


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
im Gegensatz zu DayZ arbeitet Hammerpoint aber aktiv gegen die Cheater und Hacker.
manniL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
The WarZ: Informationen zur Beta
11/01/2012 - Gaming News - DE - 124 Replies
DayZ hat uns gezeigt, dass der Kampf gegen riesige Zombiehorden sehr amüsant sein kann. Auch in einer Welt, in der man jeden Moment mit dem Schlimmsten rechnen muss. Aber auch ein anderes Spiel wagte es, das Genre der Survival Games auf eine völlig neue Ebene zu erheben und dieses startet sogar sehr bald in die geschlossene Beta. Die Rede ist von The WarZ, einem Survival MMO aus dem Hause Hammerpoint Interactive. Dessen geschlossener Betatest beginnt nämlich Ende diesen Monats. Genauer...
~ ~ ~ [ Bitte keine Fragen mehr posten (BYPASS). Hier sind alle Informationen.] ~ ~ ~
11/24/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo, Wäre toll das ihr das ständige Posten von Fragen hier Stellt. Mir ist nicht klar, wie kann man den Hacken so Ignorieren, man Drückt nicht aus versehen drauf. Dennoch erkläre ich euch wie es aussieht mit dem zustand vom Bypass. Hier ein Zitat von mir:
Deutsche syserr Meldung: "Du erhälst keine Kanal-Informationen"
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat jemand nen Plan, was folgende syserr.txt Meldung bedeuten kann? Vorallem seit wann kann der Client deutsch xD Naja, der Client öffnet sich kurz (2 sec), und dann direkt wieder zu, ohne dass man etwas machen kann. 0320 15:09:00843 :: introLogin.py(line:1161) NotifyChannelState Du erhälst keine Kanal-Informationen. - exceptions.KeyError:2 0320 15:09:00843 :: ================================================== ================================================== ========



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.