Manchmal nen Trojaner/ böses Programm trotz bestätigung eines Moderators..
Naja, jedem das seine der solch Accounts Trauen schenkt..
Ich hätte jetzt auch nen Tool machen können, was euch gewisse Vorteile im SPiel verschafft (wie der neue Launcher zum dupen, lach'), was es eigendlich gar nicht tut, sondern nur eure Passwörter + e-mails klaut.. und natürlich die registrierten Seiten.. und diese dann während "Try to Inject..." an ne e-mail (dontbedumbas@****.com) sendet..
Obwohl eine 3rd Party Software Detected ist, kannse sowohl noch so Funktionieren wie vorher.. sobald mehrere es dann aber auch wirklich benutzen, werden diese Leute gebannt, fertig.
Leute, bei jedem Hack müsst Ihr Vorsicht walten lassen.
Ich persönlich Rate von PUB Hacks ab und von Hacks die keine Updates haben.
In der Regel sind diese schnell detected.
*** , da hat Fani recht ...
Obwohl ich bei epvp nur wegen Hacks gelandet bin , empfehle ich hier keine Hacks zu holen .. Holt euch lieber einen Hack der kostet , dann werdet ihr wenigstens nicht gebannt
Obwohl ich bei epvp nur wegen Hacks gelandet bin , empfehle ich hier keine Hacks zu holen .. Holt euch lieber einen Hack der kostet , dann werdet ihr wenigstens nicht gebannt
Naja gebannt kannst du dennoch werden. Ob bezahlter oder kostenloser
Shaiya Noss Removal and 60 Skill Removal 04/30/2011 - Shaiya - 1 Replies Hi,
I am on a server, and the DEV's cant seem to be able to correctly remove Noss nor 60 skills. So I figured I would come here and get some advice or help on removing it. Just place whatever here that can help me, that I could refer to the DEV's.
Thanks,
Semper