Suche The War Z Gäste Key 11/05/2012 - Infestation - 5 Replies Hey,
ich und ein Freund von mir schauen uns schon recht lange Lets plays des Spieles an und es gefällt uns was wir sehen, da wir sehr anspruchsvoll sind was spiele angeht würde es mich freuen wenn jemand 1 oder 2 Gäste Keys uns übergibt , natürlich werden wir dann mit dem jenigen auch in einer Gruppe spielen und falls dieser dann auch noch TS3 hat natürlich auch mit ihm in TS3 sprechen :)
Nunja, was ich euch dafür bieten könnte wäre natürlich ein Dankeschön in form eines Thanks
und die...
Suche Gäste Key 10/31/2012 - Infestation - 0 Replies Hallo liebe gemeinde =)
da ich DayZ gesuchtet habe wie sonst was und warZ in die gleiche richtung geht wie dayZ würde ich es mir gerne anschaun für einen vllt bald kauf
und deshalbt suche ich einen gäste key fürs spiel wer einen über hätt
würde mich sehr freuen =)
[Suche] Diablo 3 Gäste Pass 06/02/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies Tach Leute
Ich bin schon so heiß auf das Game wollte es mir auch schon kaufen aber bei mir in der Nähe ist das überall ausverkauft und ich muss warten bis die wieder eine neue Lieferung bekommen :(.
Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen Gäste Pass per PN schicken könnte weil ich kann es einfach nicht mehr abwarten es zu zocken.
Ich bedanke mich falls ich Glück habe schonmal im vorraus ;).
Gruß
Explodiergleich
Suche Gäste für Teamspeak2 03/27/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo ich suche ein Paar Gäste für meinen Teamspeak² Server die ihn usen wollen aber halt nur so die jeden abend mit ihren freunden reden oder labern oder musik hören wollen ihr seit alle von epvper "Willkommen" weil ich will das sich der TS auch lohnt. Die IP steht in meiner Signatur und hier im Thread freue mich auf Geselschaft.
Server IP:
flyforever.ath.cx:1993
Gruß SeVeN