Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Joinen dauert Ewig

Discussion on Server Joinen dauert Ewig within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Server Joinen dauert Ewig

Hey, ich habe es mir seit paat tagen gekauft.
Und ja wenn ich halt Server joinen will dauert es ca 5-20 Minuten.
Kann man dagegen etwas tun?
Und ich hab ein Gamer PC also liegts bestimmt nicht am PC.
Bl43ckH43wk is offline  
Old 11/09/2012, 11:23   #2

elite*gold: 4186
Received Thanks: 2,037
Als Admin gestartet ? Hacks Aktiv ? Wie schnell ist dein Internet ? Warst du am Downloaden ? usw.
FapMax is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/09/2012, 14:39   #3

Deadchi's Avatar

elite*gold: 629
Received Thanks: 14
Reduzier mal die Grafikeinstellungen wenn es auf low auch so lange dauert hast du ein Problem da es derzeit noch eine Alpha ist kann es durchaus sein das dein "GamerPC" zwar tolle Hardware hat aber durch das unfertige Spiel noch nicht wirklich damit hamoniert.

Ps: Bei Release wird sich erst um solch Sachen gekümmert da die Performance derzeit das kleinere Übel ist.
Deadchi is offline  
Old 11/09/2012, 15:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 612
Ich würde einfach mal vermuten dass es an deiner Internetleitung liegt jedoch bin ich mir da auch nicht sicher (frag doch mal im WarZ Forum nach wenn hier keiner wirklich helfen kann).
Mental Wreck is offline  
Old 11/09/2012, 20:09   #5

-Lattella-'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
vllt PC Zugemüllt?
Lahmes internet?
Viele hintergrund Programme,?
Download zb Steam Updates?
n visdeo oder stream offen?
i wer aus familie am downloaden?
-Lattella- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Download dauert ewig?
01/03/2013 - Aion - 14 Replies
Hey Leute. Ich wollte heute beginnen AION zu testen, und versuchen wie es sich spielen lässt und ob es Spaß macht. Habe den Client mit 150 MB runtergeladen, alles installiert und jetzt bin ich bei dem GameForge Update (Game-Launch) Der Download läuft nun schon seit fast 4 Stunden, habe schon 4GB runtergeladen und da steht es sind gerade mal 19% fertig. Hat die ganze Datei 20GB, also so ne Riesen Datei die größer ist als WoW oder Runes of Magic? Was soll das eigentlich? Soll ich da noch 2 Tage...
Du wirst mit dem Server verbunden dauert ewig
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich möchte einem Metin2 Hamachi P-Server beitreten.Ich bin im Hamachi Netzwerk hab die Serverinfo.py und MC.txt geändert doch da steht ewig "Du wirst verbunden mit dem Server".Was können wir da machen?Also ich und der SL ?Gibt es da eine Lösung aber es waren auch schon andere auf dem Server. Hier Bilder von der Serverinfo.py und MC.txt könnt ihr mal bitte nach gucken was da falsch ist? http://epvpimg.com/qak6d http://epvpimg.com/7jQ1f
[MW3] Server Suche dauert ewig
03/25/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute, hab seit gestern mw3, läuft auch alles und souw, nur die server suche ist wirklich extrem langsam. also wenn ich auf spiel suchen gehe und dann halt z.b. team deathmatch auswähle. den text hier schreibe ich, während ich suche, es ist jetzt 22:47, angefangen zu suchen hab ich um 22:31... und ich weiß nicht wann ich was finde. also es dauert wirklich nervenaufreibend lange, da ein game zu finden. nat typ ist offen, im server browser und ingame geht auch alles, nur das suchen is...
Einloggen auf eigenem Server dauert Ewig...
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, Ich habe das Problem auf meinem Hamachi Server das, dass Einloggen auf meinem Server immer ca. 15 Mins dauert oder länger, und InGame laggt es dann auch total z.b ausloggen dauert allein schon 5 Min´s... Kann mir einer helfen? PS: Habe bei Server-RAM im Moment 500MB stehen...
Verbindung zum eigenen Server dauert ewig
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu zusammen. Habs gerade hinbekommen, meinen PServer zum laufen zu bringen. Allerdings nachdem ich die Accountdaten im Spiel eingegeben habe, dauert es bis zu 20 Minuten bis ich in der Char-Auswahl bin. Glaube nicht, dass das normal ist, denn selbst bei Longjuyt2 oder allen anderen Servern bin ich nach ein paar Sekunden in der Char-Wahl. Am PC oder an der Internetleitung liegt es definitiv nicht. Freue mich über jeden Lösungsvorschlag..

All times are GMT +1. The time now is 16:28.