Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarZ hack?

Discussion on WarZ hack? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 11/06/2012, 19:27   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Für mich ist das Spiel momentan nicht Spielbar. Wurde heute 5xmal von einem Hacker getötet.

Grade eben erst war ich im Hochhaus (da lagen über 30 Waffen) Hab meinen ganzen Rucksack sofort voll gemacht. Keine Minute später wurd ich dann getötet von jemand unsichtbaren mit nem Hammer.
fireforlol is offline  
Old 11/06/2012, 20:15   #47

Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by fireforlol View Post
Für mich ist das Spiel momentan nicht Spielbar. Wurde heute 5xmal von einem Hacker getötet.

Grade eben erst war ich im Hochhaus (da lagen über 30 Waffen) Hab meinen ganzen Rucksack sofort voll gemacht. Keine Minute später wurd ich dann getötet von jemand unsichtbaren mit nem Hammer.
Das muss nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein.
Es kann auch passieren dass man anfängt zu glitchen.
Mental Wreck is offline  
Old 11/06/2012, 20:19   #48

Haaansi's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Das muss nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein.
Es kann auch passieren dass man anfängt zu glitchen.
Glaub mir das war ein Hacker. Ich wurde nun schon öfters von einem Hacker getötet der unsichtbar mit einer Waffe rumrannte. Wir wurden schon in einer Gruppe von 4 Mann so getötet.

Sorry aber derzeit sieht es leider so aus, dass auf fast jedem Server ein Hacker unterwegs ist.

Derzeit Aimbot, Invisblehack, Speedhack, Wallhack, Wallglitch.

Ein Hack Shield soll leider erst nach der Beta kommen soweit ich die Neuigkeiten verfolgt habe.

LG
Haaansi is offline  
Old 11/06/2012, 20:27   #49

Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Haaansi View Post
Glaub mir das war ein Hacker. Ich wurde nun schon öfters von einem Hacker getötet der unsichtbar mit einer Waffe rumrannte. Wir wurden schon in einer Gruppe von 4 Mann so getötet.

Sorry aber derzeit sieht es leider so aus, dass auf fast jedem Server ein Hacker unterwegs ist.

Derzeit Aimbot, Invisblehack, Speedhack, Wallhack, Wallglitch.

Ein Hack Shield soll leider erst nach der Beta kommen soweit ich die Neuigkeiten verfolgt habe.

LG
Damit ich es nochmal klarstelle: Ein sogenannter "Invisiblehack" existiert nicht.
Es gibt möglichkeiten (NoClip) oder halt auch durch rumglitchen aber sonst existiert sowas nicht.
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 21:57   #50

Received Thanks: 19
wurde auch schon zu oft vom hacker getötet
113202081966 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 15:57   #51

Deadchi's Avatar

elite*gold: 629
Received Thanks: 14
Spiele seit Release und hab bisher keinen Hacker getroffen. Es mag vll. ab und an mal einen Hacker geben aber mal ehrlich 99% aller Beschwerden enstehen nur durch den Frust was verloren zu haben... ich spiele nur mit der Taktik erst schießen und dann fragen... bisher keine Probleme damit gehabt was mich nur extrem nervt ist das man mit der Außenansicht um ecken gucken kann... sowas gehört verboten.
Deadchi is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2012, 02:38   #52

Ranox's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Deadchi View Post
Spiele seit Release und hab bisher keinen Hacker getroffen. Es mag vll. ab und an mal einen Hacker geben aber mal ehrlich 99% aller Beschwerden enstehen nur durch den Frust was verloren zu haben... ich spiele nur mit der Taktik erst schießen und dann fragen... bisher keine Probleme damit gehabt was mich nur extrem nervt ist das man mit der Außenansicht um ecken gucken kann... sowas gehört verboten.
Naja ich beschwere mich nur über mich wenn ich von jemanden gekillt werde. Wenn ich jedoch von Glitcher oder Hacker gekillt werde, dann bin ich frustriert und Beschwere mich. Solche Leute gehören einfach sofort gebannt, denn mit solchen aktionen verliert man schnell den spielspaß.
Ranox is offline  
Old 11/22/2012, 11:27   #53

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Ranox View Post
Naja ich beschwere mich nur über mich wenn ich von jemanden gekillt werde. Wenn ich jedoch von Glitcher oder Hacker gekillt werde, dann bin ich frustriert und Beschwere mich. Solche Leute gehören einfach sofort gebannt, denn mit solchen aktionen verliert man schnell den spielspaß.

Aber wie oft kommt es vor , das Leute gekillt werden und dann rum brüllen hacker hacker.
Selbst wenn einer mit ner Snip gekillt wird behauptet er Hackaer Hacker und haut sogar
raus es war mit Mossberg oder er war im Haus. Also kla es gibt Hacker und ja meist merkt man es sofort wenn die es zu auffällig machen aber bitte ^^ Es gibt zu viel rumgeheule.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/22/2012, 11:48   #54

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362

Cheatrequests: Do not ask for cheats/cheat updates.
/closed.
RezChams is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread