Hatte am Samstag ne nete Erfahrung gemacht, war gerade in Campos am looten und dann waren da noch 2 andere Leute, ein deutsch- und ein englischsprechender.
Wir haben dann im Proximity kommuniziert, und als ich im gerade schreiben wollte wo ich bin, so dass wir zusammen looten könnten, schrieb er, dass der englischsprechende Typ in getötet hätte.
Ich habe ihm noch meine TS-Daten gepostet, woraufhin er mit mir zusammen auf die Suche nach dem Typen ging.
Als wir so durch die Gegend schlichen fingen auf einmal zwei Typen damit an, uns von der Seite her zu beschießen.
Wir konnten uns in einem Haus verstecken, von dem aus ich es schaffte, einen der beiden auszuschalten.
Allerdings bestand danach das Problem, dass ich nur noch eine Anaconda mit 6 Schuss hatte.
Ich sagte meinem Begleiter, dass er sich von links anpirschen sollte, während ich rechts ging.
Mein Begleiter hat es schliesslich geschafft, den zweiten auszuschalten, der mit den Zombies beschäftigt war, welche von seinen Schüssen angelockt wurden.
Die beiden hatten ziemlich gute Loot (Sturmgewehre, Backpacks, Muni, etc.) und schlussendlich haben wir es auch ohne weitere Probleme in die Safezone geschafft.
War echt ziemlich nett