Please verify you are human

Infestation Chit-Chat [german only] - Page 164
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infestation Chit-Chat [german only]

Discussion on Infestation Chit-Chat [german only] within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/03/2013, 23:42   #2446

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
entweder sind es kleine Kinder oder sie haben was echt gutes zum Rauchen :/
Wobei ich hier eher auf Nummer Eins tippe :/
manniL is offline  
Old 02/03/2013, 23:53   #2447

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Echt öde :/ Heute endlich mal Zeit gefunden und gefarmt - Instant owned auf dem Weg zur Safe Zone. Ich freue mich auf meinen Server . Dann nur noch Autos & PvE und ich bin zufrieden
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2013, 01:02   #2448

『  』's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Daarmy wie oft biste eig. On oder warum dauert das bisschen bis die Idioten mit ihren **** Threads gelöscht werden?

Ohja und ich hab mein scheiss Win 7 vom Mac runtergeschmissen ohne zu checken ob mein Laufwerk geht - jetzt sitz ich hier am Mac und kan nichtsmehr zocken da iMac's über Bootcamp nicht per USB stick installen können >.<

WarZ FEHLT MIR >.<
『  』 is offline  
Old 02/04/2013, 03:03   #2449

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
cool...
ich spring aus nem fenster
mein char fliegt in einer unsichtbaren linie hoch
lande in einem raum ohne ausgang, fenster, öffnung... garnix einfach n 4eckiger würfel in boulder ! geil -.-
mit NVG, 2x M4 semi und ner menge gutem kram im inventar... wenn ich auslogge wirds als logout-position für glitchen gehalten
danke neue gebäude... ihr rockt :|

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 03:29   #2450

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Kannst Dich einfach ausloggen und auf 'nen anderen Server switchen.
Der Bug ist bekannt.
Hing dort auch schon mehrmals fest. ^^
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2013, 09:42   #2451

Der Anbieter's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 223
Hatte am Samstag ne nete Erfahrung gemacht, war gerade in Campos am looten und dann waren da noch 2 andere Leute, ein deutsch- und ein englischsprechender.

Wir haben dann im Proximity kommuniziert, und als ich im gerade schreiben wollte wo ich bin, so dass wir zusammen looten könnten, schrieb er, dass der englischsprechende Typ in getötet hätte.

Ich habe ihm noch meine TS-Daten gepostet, woraufhin er mit mir zusammen auf die Suche nach dem Typen ging.

Als wir so durch die Gegend schlichen fingen auf einmal zwei Typen damit an, uns von der Seite her zu beschießen.

Wir konnten uns in einem Haus verstecken, von dem aus ich es schaffte, einen der beiden auszuschalten.

Allerdings bestand danach das Problem, dass ich nur noch eine Anaconda mit 6 Schuss hatte.

Ich sagte meinem Begleiter, dass er sich von links anpirschen sollte, während ich rechts ging.

Mein Begleiter hat es schliesslich geschafft, den zweiten auszuschalten, der mit den Zombies beschäftigt war, welche von seinen Schüssen angelockt wurden.

Die beiden hatten ziemlich gute Loot (Sturmgewehre, Backpacks, Muni, etc.) und schlussendlich haben wir es auch ohne weitere Probleme in die Safezone geschafft.

War echt ziemlich nett
Der Anbieter is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2013, 16:47   #2452

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
ohne mich fuu ._.
-Tap- is offline  
Old 02/04/2013, 21:33   #2453

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
mal an die neu zugekommenen wenn ihr lust habt könn wir gern mal zusammen los und auch für fragen könnt ihr mich gern adden kontaktmöglichkeiten unten links

dies ist keine mitspielersuche sondern ein angebot für die leute die hier aktiv sind als kleiner freundlichsdienst ^^
Mericat is offline  
Old 02/05/2013, 00:35   #2454

.CoLa™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
mal an die neu zugekommenen wenn ihr lust habt könn wir gern mal zusammen los und auch für fragen könnt ihr mich gern adden kontaktmöglichkeiten unten links

dies ist keine mitspielersuche sondern ein angebot für die leute die hier aktiv sind als kleiner freundlichsdienst ^^
#Hab dir mal ne' PN gesendet
.CoLa™ is offline  
Old 02/05/2013, 09:18   #2455

Muss leider sagen, dass ich die derzeitige Loot-Situation gar nicht mag.
Pro Farmrun gehe ich mit mindestens 4 Waffen zur Safe-Zone und ich rede hier nicht von Kruger-Gewehren oder anderem Mist.
Auch finde ich, dass eigentlich seltene Items nun völlig an Reiz verloren haben, wie Night Vision oder Military Ruck.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe gestern gleich 5 Military Ruck's auf einem Server gefunden.
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 09:19   #2456

Der Anbieter's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
ohne mich fuu ._.
Du warst nicht zu erreichen
Der Anbieter is offline  
Old 02/05/2013, 09:36   #2457

Received Thanks: 2
horkrux wo läufst du den n immer rum.? ich finde nur mist
Benutzern@me is offline  
Old 02/05/2013, 09:54   #2458

Quote:
Originally Posted by Benutzern@me View Post
horkrux wo läufst du den n immer rum.? ich finde nur mist
Habe gestern mehrere Runden in Boulder City gedreht.
Man muss nur wissen wo der Loot spawned und entwickelt dann seine Farmroute.

Ich(!) beginne meine Farmroute im Westen (kaputte Brücke).
Nachdem ich die Brücke gecheckt habe laufe ich kurz in die Feuerwehrstation und danach geht's an den 'Rand' der Stadt... halte mich dabei relativ links am Wasser und ziehe meine Route wie einen Kreis durch Boulder. Dabei werden die Gebäude mit Loot abgecheckt (nicht jedes Gebäude hat Loot-Spawns). Wenn ich die zum Teil überflutete Straße erreiche, laufe ich kurz zur Mitte, wo der abgestürzte Heli ist. Danach wieder zurück die Straße entlang.
Bleibe dabei durchgehend am Rand der Stadt, wo Du dann früher oder später zum Osteingang kommst.
Dort alle Military-Fahrzeuge + Netz kontrollieren und dann die Straße weiter laufen (wo rechts die Werkstatt ist). Dort dann den 2. Stock des 1. Gebäudes checken. Gleiches gilt für das Gebäude daneben, sowie die Treppen des darauffolgenden Gebäudes.

Farmrun fertig.

Natürlich nimmt man durch diese Route nicht alle Loot-Spawns mit, jedoch hat man hier eine große Zeitersparnis und klappert die wichtigsten Punkte ab.
Thanks
2 Users
Old 02/05/2013, 10:00   #2459

Received Thanks: 2
Wow danke war da noch noch so oft weil uch mich nicht in die großen Städte trau aber ist ein versuch wert

hast du da schon gute sa chen gefunden?
Benutzern@me is offline  
Old 02/05/2013, 10:24   #2460

Quote:
Originally Posted by Benutzern@me View Post
Wow danke war da noch noch so oft weil uch mich nicht in die großen Städte trau aber ist ein versuch wert

hast du da schon gute sa chen gefunden?
Kein Problem.
Naja was heißt schon gut.
Wenn man keine Schusswaffe hat ist auch 'ne gefundene Kruger viel wert, aber um Deine Frage richtig zu beantworten, falls Du selteneres Zeug meinst:

Desert Eagle
M107
Blaser 93R
G36
FN Scar

Alice Rucksack
Military Ruck

Night Vision Civilian
Night Vision Military

Gibt natürlich noch mehr, aber die kleine Auflistung sollte als ungefähre Vorstellung ausreichend sein.
Thanks
1 User
Reply