[NewServer] BadA$$ Online 12/21/2012 - EO PServer Hosting - 22 Replies Brand New EO Server Built For Pure Gaming Pleasure! , We Find It A Priority To Make Our Players Happy , And To Satisfy Their Gaming Needs!
Server Online 24/7!!!
Yes Were Hamachi For Now (Still Working On That)
Start With Vip5 , And Custom Beginner Pack
7.5k Ep Cards Drop , With a Compose Rate of 70-90 Points, and a max Star of 6000.99
Tons Of Quests Added Daily , Being Added As We Speak , Astral , token , MasterChef , Save The Stockings , Sword Forge , 5 Summon , Crystal Dragon Quest , ...
Wave 723 - Bada 2.0 09/27/2012 - Smartphones - 4 Replies Huhu ihr lieben, da ich so nix aktuelles finde, frage ich jetzt mal euch. ;)
Also, ich habe das Samsung Wave 723 & möchte nun endlich bada 2.0 drauf haben.
Doch laut meiner "Automatischen" sowie manuellen Aktualisierungs Suche, ist nix vorhanden. Doch ich finde echt oft Video's, wo Bada 2.0 für's Wave 723 vorgestellt wird & auch drauf ist. ;)
Esmanuell zu flaschen, da wage ich mich nicht ohne gute & deutsche Beschreibung dran... & weiß jemand von euch vllt. wann nun endlich die...
Samsung Wave Bada 2.0 ?! 09/13/2012 - Off Topic - 4 Replies Samsung Wave Bada 2.0 ?
Hey Leute,
Meine Frage lautet wie ich Bada 2.0 auf meinem Samsung Wave GT-S 8500 installiert bekomme.. Via Kies wird mein Handy leider nicht erkannt und ich weiß nicht wieso. Habt ihr da eventuell ein paar Tipps ? Wenn's am Ende läuft krigt der hilfreichste Beitrag 20 E*Gold
Bada 2.0? 03/17/2012 - Main - 1 Replies Hallo,
ich wollte mir als handy das samsung wave m zulegen. Nur besitzt dieses smartphone bada 2.0. Bis jetzt hatte ich immer android und daher wollte ich fragen, sind das betriebssystem und der store genauso gut wie bei android?
MfG
Skype add für bada 07/18/2011 - Technical Support - 2 Replies also ich haette ne fage gibs fuer das handy os bada ne skype app hab schon gegoogelt aber nichts gefunden deswegen dachte ich mir vllt weiss jmd hier bescheid btw bada ist das os von den waves ich wuerde auch ner nach möglichkeit suchen auf android zu patchen oder sowas
hilfe wird mit nem thanks belohnt