Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Acc. gegen GI oder Items

Discussion on Steam Acc. gegen GI oder Items within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Steam Acc. gegen GI oder Items

Wie die Überschrift schon sagt, tausche Steam Acc mit ArmA 3, ArmA 2+Operation Arrowhead, Day Z Standalone, CS:Go gegen ein GI oder Items.
Wer am meisten bietet bekommt ihn. Bitte nur trusted Member mich anschreiben. Will einen Fairen Deal & nicht abgezogen werden.

Skype : dasseltsame
Klebefolie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ESO KEY gegen 10€ psc oder Vindictus items
01/09/2014 - Trading - 0 Replies
der titel klärt alles :) MfG, John
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[B] 777LC items [S] Crossfire items oder steam mit mw2
11/13/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
wie die überschrift sagt verkaufe ich lc sachen ingame zeig ich euch alle items bei interesse pm oder in thread schreiben :)
Tausche HYPERION Items gegen Finalmt2 oder KARTHAGO Items *HOT*
03/22/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hier ist die liste mit den Hyperion sachen. rek +9 32 dss todes monster +3 vms +9 18 dss 10 orks 8str 8 gift krieger db +3 eh+8 20 untote 3 hm 2 crap sab +8 10 db 10 tpabsorb 4 teufel 1 crap
TS ACC GEGEN ITEMS ODER ANDEREN ACC
01/30/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Ts meinen Bogi lvl 43 auf Valo Rumapark mit kommpletter pvp rüssi +11-14 außer maske +3 ts gg anderen ACC aber nur Pentraton Derion danke. Wer interesse hat PN me.



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.