[Buying] [B]Amazon Gutschein [S] Leere Awms 11/04/2013 - Infestation Trading - 0 Replies ^
Suche jetzt alle Sniper bis auf Mauser sp66 und SVD!
Addet mich am besten in Skype oder schreibt mir eine PN die Gutscheine sind aus erster Hand!
[S]Awms und Mausers [B] Seltene Sachen 03/01/2013 - Infestation Trading - 0 Replies Hallo wie oben schon beschrieben suche ich Awms und Mausers ich kann euch eine G36+c-mag(130 Schuss) bieten oder auch eine Honey Badger oder eine VSS (alles nicht erduppt) und auch anderes Zeug wie ein paar scars . Ich nehme auch M107 und Blasers entgegen aber was ich eigentlich suche sind Awms und Mausers. Ich besitze auch genug anderes seltenes Zeug schreibt mir einfach eine Nachricht oder addet mich in Skype welche Sniper ihr besitzt und welche Sachen ihr dafür haben wollt .
[B] KT Decider [S] Awms 02/24/2013 - Infestation Trading - 2 Replies Morgen zusammen ich taushce meine KT Desider gegen Mehrere Awms, getraded wird in Goblin sowie Blue Ridge. Ihr gebt first oder wir nutzen einen Middle Man esseiden ihr habbt nartürlich mehr Prositive Tbrs =)
Hier mal ein Pic Pic-Upload.de - KTDecider.jpg
Dankö =)
And here a Ingame Pic http://www.pic-upload.de/view-18259162/Screen_2301 2013_163251.jpg.html
KAUFE AWM RED DRAGON (ODER ANDERE AWMS=) 01/11/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies Kaufe ein Acc der ne awm hat am besten red dragon kann aber auch camo undxmas sein.
Über den Preis können wir verhandeln.