Ich hab hier noch ein paar items die ich tauschen möchte, keine ahnung ob die rare sind oder so. Will sie aufjedenfall traden. Treffpunkt wäre dann die SZ über Clearview. Macht mir Angebote im Thread HIER. Alles andere wird ignoriert.
Keine Ahnung ob sie voll ist gucke ich dann. Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, ICH wollte Angebote hören und nicht selber welche machen.
[Trading] [S] CS GO Skins [B] Infestation Items 11/15/2013 - Infestation Trading - 11 Replies Ich suche CS GO Skins und ich biete dafür Infestation Items an hier ist mein Shop da könnt ihr euch ja ein wenig umschauen ;)
http://www.elitepvpers.com/forum/infestation-trad ing/2841564-xhummelsx-item-shop.html
[Trading] FarCry 3 for Infestation Items 08/26/2013 - Infestation Trading - 1 Replies Hello, I am here to trade my FarCry 3 code that hasn't been used for some stuff in infestation. If you have any questions add my steam: RoyaleVirtue Thanks ahead of time!
[Buying] [Suche] Infestation Items für 30€ 08/05/2013 - Infestation Trading - 0 Replies Ich suche
für 20€ Blaser
und für 10€ Scars
ich zahle mit DE Offline PSC
Angebote bitte