Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

B Starcraft2 acc

Discussion on B Starcraft2 acc within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
B Starcraft2 acc

Hey leutz,

ich biete einen NICHT aktivierten Starcraft 2 key an das ich für meine Frau gekauft habe aber sie es nicht wollte nach dem sie es getestet hat( Sie hat es auf meinen Account getestet) .

Betrag 15€ oder warz Items ..

macht mir angebote .. per pm bitte
sunnylelo90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Starcraft2 ACC [S]PSC
08/07/2012 - Starcraft 2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich tausche mein Starcraft 2 acc gegen ein PaySafeCard (PSC) Mal ein par Infos zum Account: War ein Geschenk von einem Freund. Da ich für Starcraft 2 keine Interesse habe, habe ich noch gar nicht gespielt. Der Account ist komplett auf null.
B WoW-acc + Starcraft2
04/20/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hey ich biete mal mein wowacc an mein mainchar 85er DK PvP ilvl 392 mein sec 85er pala pve/pvp und ein paar twinks die chars sind auf verschiedene server auserdem ist auf dem acc Stracraft2 vorhanden
[B]Starcraft2 acc [S]PSC
11/17/2011 - Steam Trading - 8 Replies
WAS ICH BIETTE? -Einen battle.net acc mit Starcraft2 Was ich SUCHE? -Eine PSC Wie wird getradet? -Ihr gibt First -Mit MM
Starcraft2
08/07/2011 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
Suche 2 x Starcraft 2 key Neu und unbenutzt! Müssen im battlenet funktionieren! HOffe auf gute angebote Jemand der mir Tipps geben kann... bzw. 2keys zum verkaufen hat ^^
STARCRAFT2 NUR 10€ PSC
01/06/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe heute Abend einen Starcraft2 Account für nur 10€ psc schnell bei skype melden skype:tim_king3 nur 2 mal für 10€ heute abend da schnell zu schlagen!

All times are GMT +1. The time now is 12:29.