Warum müssen immer alle glauben, dass sie etwas besser wissen?!
kannst du lesen? Bin noch nie wegen dem gebannt worden.
Ausserdem is der Begriff "bannbar" extrem weit dehnbar ^^
Du kannst gebannt werden weiln Dev grade lustig is. Bitte gebt nich zu jedem anderen Thread euren Senf dazu wenn ihr keine Interresse hat. Ihr wollt das auch nicht wenn eure Threads schlecht gemacht werden.
[V] Global Inventory + 390 Weapons + Vieles mehr ! 05/06/2013 - Infestation Trading - 19 Replies Akzeptiert wird nur Zahlung per Paypal.
Verkauft wird nur das "GLOBAL INVENTORY" und nicht der Account!
Die übergabe findet in einer Safe Zone ihrer Wahl statt.
Bestes Angebot gewinnt!
Waffen:
9x Mossberg 590
7x Anaconda
2x SAIGA
[Selling] Ein Paar Sachen aus meinem Global Inventory 04/02/2013 - Infestation Trading - 2 Replies Hey, möchte ein paar Waffen aus meinem Global Inventory verkaufen ;)
Momentan zur Verfügung:
1x G36
7x FN Five Seven
2x MP7
4x M107
3x Masada
3x EVO-3
1x FN P90
Global Inventory 03/20/2013 - Infestation - 3 Replies GERMAN:
Hallo,
ich bin neu in WarZ und möchte fragen,ob das Global Inventory für alle Charaktere verfügbar ist.z.B wenn ich mit 2 Charaktere habe mit dem einen was dort rein mache und diesen Char lösche und alles dann mit dem 2. rausnehme.
Funktioniert das?
ENLISH:
Hello,
I'm pretty new here and have to ask:"Does every of your character have acess to your global inventory?"
Example:I got two chars.with the first one i place everything from his inventory into the Global Inventory and...
[B] Global Inventory + Account [S] e*gold/PSC 01/10/2013 - Infestation Trading - 2 Replies hallo ;)
ich möchte hier meinen account + mein global inventory anbieten, wenn möglich auch beides direkt zusammen.
zum account:
-pioneer
-gold coins: 4539
-dollar: 1099
-schusswaffen: 260