Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infestation Acc

Discussion on Infestation Acc within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

.Bay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Infestation Acc

Biete hier meinen Infestation Account.

Gekauft via Steam, 1h gespielt.

Suche 10€ Psc/E*gold im Wert von 10€.

#push
.Bay is offline  
Old 07/07/2013, 20:32   #2

.Bay's Avatar

Push

Push

Push
.Bay is offline  
Old 07/13/2013, 17:44   #3

.Bay's Avatar

Push!

Push
.Bay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Infestation Map Bug ?
07/04/2013 - Infestation - 6 Replies
Hey, Ich habe mir heute War Z / Infestation bei Steam gekauft und gleich gestartet. Als ich einen server betreten habe bemerkt das es etwas verbuggt ist. Screen: http://bit.ly/12wgB0h Es sieht aus als wäre die map geladen jedoch spiegelt etwas den himmel... Ich hoffe jemand kann mir helfen das ich normal spielen kann :)
vk Infestation Acc für 10€
07/03/2013 - Infestation Trading - 1 Replies
Der acc hat keine freigeschalteten charakter keine Gc drauf Normaler acc Glaube noch mit folgenden waffen:1 SVD 1 desert eagle 1 gs36c 1 mp5 1 tar 21 und paar sachen in einen spinnt der spinnt ist im eu server 21 da sind nicht viele sachen drinne aber paar halt Würde den acc für 10€ vk (:
infestation - The War Z
06/28/2013 - Steam Trading - 3 Replies
HI, Ich wollte fragen ob mir jemand bei Steam infestation kaufen kann, da ich keien Paysafcard habe und mit dem handy bezhalen geht da o2 nicht geht bei denen und zwar. Wollte ich fragen ob mir jemand das Spiel bei Steam kauft und es als Geschenk schickt, ich würde das Geld dann Direkt morgen früh deren Konto überweisen. Danke. Steam: Brutality911

All times are GMT +1. The time now is 14:18.