Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



---> WarZ Blaser R93 each 2€ in Packet !

Discussion on ---> WarZ Blaser R93 each 2€ in Packet ! within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
---> WarZ Blaser R93 each 2€ in Packet !

BLASER R93 AUSVERKAUF


6 Pakete Verfügbar

Je Paket 10€ Beihaltet 5xBlaser R93
10:5=2€

Es sind außerdem noch 10 Einzelne zu verkaufen für jewals 3,50€




Fragen? -----> Skype: julian.ttg1
beatjulian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Blaser[S]e*gold
03/19/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
Ich verkaufe eine Blaser(wer hätte es gedacht). Es gibt keinen festen preis/Ihr macht mir Angebote. Habe 2 zu vergeben. Keine spaß Angebote..
Bulk of Blaser
03/10/2013 - Infestation Trading - 11 Replies
Ich verkaufe hier 8 Blaser http://i.epvpimg.com/Q7n9b.jpg alle kommen mit vollen 10 Schuss. Wenn ihr alle auf einmal nehmt, gibts mags obendrauf. Preis ist ca 4 Euro. Nehme gerne elitegold, oder auch amazon gutscheine. Nicht interessiert an anderen Waffen/ Items
[V]erkaufe Blaser R93 x3
03/09/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Verkaufe hier 3x die Blaser R93 1x 10 Schuss --> 125 Elitegold 1x 7 Schuss --> 100 Elitegold 1x 4 Schuss --> 75 Elitegold Handel via PN / Skype
[Verkaufe]Blaser R93
03/08/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich möchte hier meine Blase R93 verkaufen (10 Kugeln). Gehandelt wird am Blue Ridge Settlement! E*G: 130 Oder 5€ Off. PSC:
[B]WarZ Legend Packet MIT VOLLEN GC [S] Angebote,PSC,
12/04/2012 - Infestation Trading - 0 Replies
Wie es oben schon steht =) Der Handel wird NUR über das Forum laufen. KEINE Skype anfragen die werde ich gleich löschen. Unter umständen werde ich einen Middlman suchen. Bei interesse macht mir einfach ein Angebot Mfg Angario



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.