Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] x22 [S] Rare waffen oder Psc

Discussion on [B] x22 [S] Rare waffen oder Psc within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 9
[B] x22 [S] Rare waffen oder Psc

Wie gesagt suche ich Rare waffen oder psc

biete x22 eps der noch 2 monate lauft

suche keine m4s , p90 , mp7 , m16 usw

Trusted gebe ich first

und bei new nur mit middelman.

pn an mich wenn intresse besteht

bump
hello_man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk: Bg mit 13% Rare Perm Waffen etc..
03/10/2013 - Combat Arms Trading - 9 Replies
Hallo Leute Da ich nun vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen bin, fehlt mir leider die Zeit und Ruhe um Combat Arms zu zocken. weshalb ich mich nun von meinem Account trennen muss :s Es handelt sich um einen Account des Levels Bg K/Dr : 1,51 Nx Grade : Platinum Nx vorhanden : -Keine- Gp vorhanden 850.000 Charakter Information : ~ weiblich ~
[B] Warz acc und x22 [S] Rare waffen oder Psc
03/10/2013 - Infestation Trading - 1 Replies
Wie gesagt biete ich hier einen warz acc an pioneer ohne gc und eq und einen x22 wallhack der noch 2 monate funktioniert ich such rare waffen gc oder psc an trusted gebe ich natürlich first am bessten jedoch mit middelman
[S]Gold Pommes gute Waffen oder Captain mittel Waffen [B]50€ Psc oder 50€ Amazon
02/16/2013 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hey, ich suche einen Crossfire NA Account. Er sollte mindestens Gold Pommes sein, und dann gute Waffen oder er sollte mindestens Captain sein, und dann nicht so gute/wenige Waffen. Ich biete dafür: 50€ Amazon Gutschein + Kaufbeleg oder 50€ Paysafecard. Postet einfach euren Link rein.
**[B]epic acC mit rare waffen [S] Gleichwertigen acc **
06/15/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Suche einen ungefähr gleichwertigen account. Ich besitze eine MG3-Gold, MG3-norm,http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx? usn=14363790
[Suche Habboitems] Möbel , Rare oder Taler gegen E*Gold oder Warrock Promocodes!
03/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt , suche Habboitems .. Habe noch 164 EliteGold und paar Promos in Warrock unteranderem 10k Dinar , XM8 , CX4 Storm usw. Einfach melden , aber hier! Wer Message schreibt kommt unter Verdacht eines Scam versuchs oder will mich übers Ohr hauen mit zu hohen Ansprüchen! Bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.