Biete WarZ acc suche Tera Eu acc oder anderes 11/14/2012 - Infestation Trading - 3 Replies Hey zusammen ich biete hier meinen WarZ Pioneer acc an die Guestkeys sind auch noch vorhanden suche alles mögliche am besten wäre ein Tera Eu Acc
Suche D3 Acc biete WarZ oder WoW MoP acc 10/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Abend zusammen, ich suche einen Diablo 3 Acc EU. Ich würde einen WarZ Pioneer Acc oder einen WoW Acc Lvl 90er Tauren Krieger iLvl 456 und ein 85 Troll hunter auf Mal'Ganis hat so um die 5,5k Gold bieten.
[S] auch WarZ 10/15/2012 - Infestation Trading - 5 Replies hey leute suche auch the warz.
Sagt mir was ihr dafür wollt
[News] WarZ, nun auch mit Psc käuflich 10/06/2012 - Infestation - 7 Replies WarZ der Konkurrent von Dayz startet ab 15. Oktober in die Alpha Phase.
Quelle: The War Z: Closed Beta des DayZ-Konkurrenten startet noch im Oktober | Gameplorer.de
So.. aber wie wird das Ganze den aussehen?
Nunja auch hier hab ich euch mal n Link rausgesucht:
The War Z - Termin für Beta-Start und Teilnahmebedingungen (Video-Update) - News - GameStar.de
Klickt euch einfach mal durch die Bildergalerie!
Ich bitte euch besonderes Augenmerk auf die Nummern folgender Bilder zu legen:
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale 08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !