Sorryy sorrry war lange net am pc probs usw 1 habe ich noch und das geht an denn ersten der geschrieben hat geht heute oder morgen per mail raus SORRRRRYYY xDD
Öhm sick0ry ich kann kein privat nachrichten schreiben KP wieso schreib mir mal deine Battlenet daten oder sonst wo ich dich erreichen kannn :X
Sorryy sorrry war lange net am pc probs usw 1 habe ich noch und das geht an denn ersten der geschrieben hat geht heute oder morgen per mail raus SORRRRRYYY xDD
Öhm sick0ry ich kann kein privat nachrichten schreiben KP wieso schreib mir mal deine Battlenet daten oder sonst wo ich dich erreichen kannn :X
Starter Pack 12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Servus Leute.
Habe das Starter Pack noch einmal neu gecodet da antscheind die Daroo give_base_weapon.start verbuggt waren. Alles soweit richtig dennoch kriege ich dann immer ein Geschenk das einen auf Level 35 setzt und paar Tränke gibt.
Hab noch mal die base von Daroo genommen und es war genauso.
Falls ihr die base die ich nachgecodet habe sehen wollt :
if pc . getqf ( "basic weapons" ) == 0 then
pc . setgf ( "basic weapon" , 1 )
local item = 19
starter pack 05/30/2012 - DarkOrbit - 4 Replies dos any one have a working starter pack link
Starter Pack bei Mt2 02/15/2010 - Private Server - 2 Replies hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich ein starter pack bei meinem pserver reinstellen kann so zu sagen das jeder ein schwert und yang bekommt Bitte Hilft ist wichtig denn ich und nen freund habn nen server aber wissen net wie mann ein starter pack reinstellt
kontakte : Black-SoulMt2
12345
und skype: cross2sercan2fire