Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Heroes of the Storm
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heldenliga - Team gesucht!

Discussion on Heldenliga - Team gesucht! within the Heroes of the Storm forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
drestorm's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 21
Exclamation Heldenliga - Team gesucht!

Moin

bin seit kurzem wieder aktiv am hots spielen und suche nun ein par mitstreiter für die heldenliga(später auch teamliga).
ihr müsst weder unglaublich viel erfahrung in hots/mobas haben, noch eure klasse perfekt beherrschen.
ihr solltet allerdings konzentriert bleiben und euer bestes geben

falls sich jemand angesprochen fühlt einfach mal per pn bei mir melden

gruß dre

ps: spiele fast ausschließlich mit illidan, sylvanas, thrall oder rhegar aber oft bin ich auch mit valla oder tyrael anzutreffen
drestorm is offline  
Old 05/19/2015, 14:41   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Gehört hier rein: .

#closed
Dkaffe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche mitspieler für heldenliga
03/30/2015 - Heroes of the Storm - 1 Replies
hi bin immo hots am testen gerade rank 32 erst bin erst seid 3 wochen dabei^^ such aufjedenfall leute zum heldenliga spielen bitte meldet euch nur wenn ihr auch ernsthaft weiter kommen wollt also höhere ranks anstrebt wenn ihr etwas wissen wollt wie zb lol ehrfahrung etc einfach pn an mich
Suchen Member für Heldenliga
03/18/2015 - Heroes of the Storm - 2 Replies
Hey, mein Freund (LVL 40) und Ich (LVL 37) suchen für die Heldenliga noch einen weiteren Spieler. Ich spiele meistens Tank und er Heal. Würden uns also über einen DD freuen. Vorteile: Mehr exp!! Koordinierung!! Mehr Spass Nachtteile:
Team gesucht für Private Server / neue Realms gesucht
01/12/2015 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, Team gesucht für Private Server ich habe ein neues WoW Projekt gestartet. Jetzt suche ich nach einem Team um es zu einem guten Projekt zu machen. Was ist fertig:
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Team gesucht
08/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
Hallo Liebe Community, ich möchte euch gerne meine Idee vorstellen und hoffe das ihr euch bei mir Bewerben werdet. Also da ich jezt seit ca. 4 Jahren P-server Spiele und viel gesehen habe, dachte ich mir ich mach mal einen eigenen P-server auf, so nun habe ich allerdings 3 Probleme, 1. Ich kenne mich 0 Mit der Datenbank aus, 2. Ich habe im moment noch keine und 3. Ich habe Überhaupt kein Team^^. Und da kommt ihr ins Spiel ich würde mich freuen wenn ihr euch der herausforderung Stellt mit...



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.