Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche nach einem Team

Discussion on Suche nach einem Team within the Heroes of the Storm forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Suche nach einem Team

Hallo,
ich habe es langsam satt mit randoms zu spielen die ihre Klasse nicht richtig spielen können. Deswegen suche ich ein Team oder Leute die aktiv Heroes of the Storm spielen.

Bin momentan Level 27 was aber im laufe des Tages und der nächsten Woche noch gut steigen wird. Meine lieblings Klasse ist Nazeebo der in Teamkämpfen das unfairste seien kann was es gibt (mit Uther, Gott ich hasse Uther). Allerdings würde ich auch als Assasine und Krieger einspringen. Falls jemand noch ein Mitglied braucht kann er sich gerne melden : Natrium#2868

N4tr1um is offline  
Old 03/29/2015, 03:20   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,605
Insofern du über 18 bist, schau mal in meine Signatur.

Sozialphobie! is offline  
Old 03/29/2015, 10:55   #3

bump

Push
N4tr1um is offline  
Old 03/29/2015, 18:26   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,605
Also unter 18.
Viel Glück bei der Suche.

Sozialphobie! is offline  
Old 03/29/2015, 18:44   #5

Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Also unter 18.
Viel Glück bei der Suche.
Richtig. Ich wünsche dir auch noch Glück bei der Spielersuche .

N4tr1um is offline  
Reply

« Ranked Partner(s) gesucht | LF a free key (EU) // Suche einen gratis key (EU) »

Similar Threads
Auf der suche nach einem Team
12/14/2013 - Fifa - 4 Replies
Ich bin immer auf der suche nach schönen Team die sich gut spielen lassen und es einfach nur spaß macht. Budget wäre immer max. 1.500.000 Ps3 Coins. Kann auch was günstiges sein würde mich über vorschläge freuen. ( Kein Barclay Team mehr bitte ) schon eins vorhanden. (Kein BBVA Team bitte ) mag ich einfach nicht :)
Auf der Suche nach einem bot
02/21/2013 - Aion - 5 Replies
Hey leute, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen Bot und zwar sollte er folgende wichtige Punkte erfüllen: - Mehrere Clients auf einmal laufen - Nach dem Tod wieder zum Farmspot gehen - Nicht kompliziert zu bedienen sein (Ich habe mehrere Accounts mit verschiedenen Klassen, wenn ich dann ständig neue Cooldowns und Castzeiten eintragen muss weil die aufgelvlt sind wirds schnell mal lästig) Im Prinzip wäre Aionscript perfekt nur leider unterstützt es keine deathpaths. MMONinja...
Suche nach einem Team :).
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvp comm. Ich möchte einen eigenen Privat server um Metin2 erstellen. Dieser Server soll über Root laufen. Ich suche hiermit , jemanden der sich mit dem ganzen auskennt , da ich wenig ahnung davon hab einen Server aufzustellen. That meanz , es werden Quest scripter , webentwickler und technische entwickler gesucht. Also jemanden der dem server , nach Root miete aufbaut , ihm zum laufen bringt. Das einzige was ich machen kann ist das ich mich Ingame sehr gut auskenne.
Suche nach einem Team !
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai, Ich suche für mein Privat server der anfangs über Hamachi laufen wird und später auf einen root kommt noch ein nettes Hilfreiches Team, ich habe zwar schon 2 GM´s hätte aber gerne noch mehr . Wer interrese hat der soll mir eine Naricht schreiben danke :)

All times are GMT +2. The time now is 17:39.