Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Heroes of the Storm
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heroes of the Storm Chit-Chat

Discussion on Heroes of the Storm Chit-Chat within the Heroes of the Storm forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/21/2015, 16:05   #31

 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,624
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
iwer Bock 'n paar Matches zu machen ? :>
jo kannst mich adden : Schwalli#2759
Alexeus10 is offline  
Old 01/21/2015, 16:11   #32
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Wie ist HotS im vergleich zu LoL so?
Für mich sieht es etwas chaotisch aus und, dass die Runden ziemlich schnell vorbei sind.
Gibts hier auch strategische Vielfalt? Bin nämlich für das Gründerpaket am überlegen :/
1900. is offline  
Old 01/21/2015, 17:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 69
Received Thanks: 5
LoL sieht auch für Außenstehende sehr chaotisch aus also mach dir da mal keine Sorgen, da kommt man recht schnell rein.
Wie bereits erwähnt habe ich nicht so viel spielen können, da ich selbst noch keine Freischaltung habe. Bisher habe ich immer auf einem Account eines Freundes gespielt.

Strategische Vielfalt hast du sogar sehr viel.
Anders als in LoL und anderen MOBAS spielt sich hier tatsächlich jede Map anders und man muss, vor allem im Early Game, stark auf die Objectives gehen.
Objectives können spielentscheidend sein!
Ein weiterer Aspekt ist natürlich, dass das Team als Einheit levelt und nicht jeder einzelne Spieler.
Wenn einer aus dem Team ständig in das gegnerische Team reinläuft feedet er also nicht nur 1-2 Spieler, sondern das gesamte gegnerische Team.
Teamplay wird hier also groß geschrieben!

Ich hoffe das reicht als kleiner Einblick.
Ansonsten empfehle ich dir mal auf Twitch ein paar Streams zu schauen und dort im Chat nachzufragen.
Vipery is offline  
Old 01/21/2015, 22:51   #34


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 4,724
Auf der gamescom hat es es auf mich etwas mehr wie ein Arcade MOBA gewirkt, kurzweiliger mit verschiedenen Maps und insgesamt recht einsteigerfreundlich und mehr auf den spontanen Spaß fokussiert. Wenn ich eine Beta Einladung bekomme werde ich mir ein genaueres Bild von machen, bin ja schonmal recht gespannt.
Yannikin is offline  
Old 01/22/2015, 10:24   #35
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,300
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Vipery View Post
Strategische Vielfalt hast du sogar sehr viel.
Anders als in LoL und anderen MOBAS spielt sich hier tatsächlich jede Map anders und man muss, vor allem im Early Game, stark auf die Objectives gehen.
Objectives können spielentscheidend sein!

Dies kann ich nur unterzeichnen. Es gibt eine Map, wo man Goldmünzen sammeln muss und abgeben muss und dann schießt das Piratenschiff mit einer Kanone 12 Kugeln auf die Gebäude und macht "Tons of Damage". Unser Team lag 3 Level zurück, die Gegner hatten schon all unsere Gebäude zerstört. Dann haben wir die Wende bekommen und alle Münzen immer abgegeben und konnten somit allein durch die Münzen das Spiel gewinnen, da ihr Haupthaus zerstört wurde durch die Kanone
bLUM3 is offline  
Old 01/23/2015, 19:50   #36
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,253
Received Thanks: 539
Wie sieht es denn aus mit neue Helden kaufen?
Kosten die Echtgeld oder kann man die durch Spielmünzen kaufen?

Gibt ja dieses Pack für 35 Euro. Lohnt es sich? Vllt weiß das ja jemand schon
Mixxon is offline  
Old 01/24/2015, 02:18   #37

 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,517
Received Thanks: 288
Ich suche für nachts ab 00:30 eine grp um seine chars zu lvln

Bnet Tag ist Denny#2618
Denny456 is offline  
Old 01/24/2015, 09:34   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
Weiß einer obs die Guthabenkarten im Gamestop oder Media Markt gibt ? Würde mir das Gründepaket davon holen
lolιcon is offline  
Old 01/24/2015, 10:11   #39


 
elite*gold: 1699
The Black Market: 648/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,371
Received Thanks: 1,169
Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Kann es iwie sein, dass man gar net informiert wird, dass man das spielen kann ?
Ging mir genau so. Mir ist erst heute morgen aufgefallen, dass sich HotS bei mir in den Client geschlichen hat, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe. Hab' mir das ganze mal runter geladen und kurz angezockt. Als alter LoL-Veteran muss ich sagen, dass ich anfangs verwirrt war. Hier gehts fast ausschließlich um Champ bashen? Oder täuscht mich mein erster Eindruck?
JimPanse87 is offline  
Old 01/25/2015, 00:03   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
So hab das Game seit gestern acuh, hab jetzt zwar nur 2 Spiele machen können, aber macht schon spaß, auch das man irgendwie immer nen Erfolgserlebniss hat weil ein Kill eben für jeden beteiligten gilt.
lolιcon is offline  
Old 01/26/2015, 17:46   #41
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ging mir genau so. Mir ist erst heute morgen aufgefallen, dass sich HotS bei mir in den Client geschlichen hat, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe. Hab' mir das ganze mal runter geladen und kurz angezockt. Als alter LoL-Veteran muss ich sagen, dass ich anfangs verwirrt war. Hier gehts fast ausschließlich um Champ bashen? Oder täuscht mich mein erster Eindruck?
Da ich auch seit Jahren LoL spiele, kam mir es am Anfang auch komisch vor. Aber ich find's gut, dass man bei diesem Game nicht so hart feeden kann wie bei LoL. Also bislang kam es mir nicht so vor. Es bringt "nur" EXP und kein Gold, wie bei LoL, um sich fette Items zu holen und so weiter.
Man konzentriert sich iwie mehr auf die Map bzgl. den Bonis der einzelnen Maps. Find's bisher auf jeden Fall ganz gut.
Nur die Skins und Champions finde ich im Vergleich ziemlich teuer ...
TiehJay is offline  
Old 01/29/2015, 12:34   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,159
Received Thanks: 235
Der teuerste Champion bei LoL kostet auch 5,85€ nur eben in Riot Points. Blizzard verzichtet halt auf solche "Points" und gibt direkt Preise an.

Aber bis jetzt finde ich das Spiel echt interessant und bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt..
seosty is offline  
Old 01/29/2015, 20:00   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 568
Received Thanks: 43
Hab mir heute die Gründerpaket geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Spiel. Nur mit dem Bonus des Paketes bin ich nicht so glücklich und wieso zum Teufel bekommt man nur 30 Gold pro Win o.O
.Just_Kill is offline  
Old 01/30/2015, 04:02   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .Just_Kill View Post
Hab mir heute die Gründerpaket geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Spiel. Nur mit dem Bonus des Paketes bin ich nicht so glücklich und wieso zum Teufel bekommt man nur 30 Gold pro Win o.O
du bekommst pro levelup glaube ich 500gold und auf bestimmten leveln 1000 / 2000

und für hero level 5 gibts auch nochmal 500, und dailies geben 300
lolιcon is offline  
Old 01/30/2015, 04:07   #45
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,511
Received Thanks: 760
Finden die anderen LoL Spieler das spiel auch so unterfordernd? So richtig muss man auf nichts aufpassen, weder auf die Championwahl noch auf die Lane oder sonst was. Das einzige was man im Auge hat sind die Objectives und welche Talente man wählt (und ob man da etwas falsch machen kann wag ich noch zu beweifeln), ändert sich das in den höheren Leveln noch oder bleibt das so?

Mir kommt es bisher eher wie ein Gelegenheitsspiel vor, wo man immer mal ein paar Runden gemütlich daddelt.
#FaiL' is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.