Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Heroes of Newerth
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung !| fitstar FAKE Account |Scammer

Discussion on Achtung !| fitstar FAKE Account |Scammer within the Heroes of Newerth forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 51
Received Thanks: 7
Exclamation Achtung !| fitstar FAKE Account |Scammer

Hallo Liebe Leute
Als ich heute einen HoN Account kaufen wollte.Wollte ich den trade natürlich nur mit einem Middleman ausführen. Da mein trading partner aus unerfindlichen Gründen nicht den Middleman meiner Wahl benutzen wollte , da er wohl Angst hatte das wir Freunde sind und ihn scammen wollten.
Er schlug daher fitstar als MM vor mit dem ich natürlich ebenfalls einverstanden war.
Nachdem ich mir natürlich fitstars Profil angesehen habe habe ich natürlich bemerkt das dieser seid 15:00 nicht mehr auf epvp war. Außerdem meinte mein trade partner das fitstar gerade skype installieren würde obwohl in seinem thread steht das er für alle trades skype benutzt Natürlich wies ich auch meinen trading partner darauf hin obwohl. ich diesen ebenfalls nun kritisch betrachtete.
Ich wurde also in eine konfi reingezogen mit einem fitstar1 (keine Angst screens und skype char folgen noch). Natürlich leuten da die Alarmglocken. Ich fordere ihn also auf mir eine bestätigung in epvp zu schicken. Es kommt eine Bestätigung und zwar von einen Account Namens : fitstar1 erstellt HEUTE mit 0 Beiträgen , 0 TBM
Ich gehe also natürlich davon aus das die beiden zusammen also tradepartner und MM hinter dem scam stecken. Da ich noch Beweise benötigte hab ich die beiden jedenfalls lange genug hingehalten mit falscher psc nummer das ich paar screens und den skype log kopieren konnte
als ich natürlich dann meine ärgerniss über die Dreistigekeit ausgedrückt habe war der MM auch ganz schnell weg. Mein trading Partner versicherte mir das er damit nichts zu tun hatte und er meint er versucht jetzt seinen account über den support wiederzuerlangen. Wie weit er jetzt in die Sache involviert war kann ich leider nicht sagen es ist nur etwas ungewöhnlich das er gegenüber meinem Middleman total misstrauisch ist und beim anderen der gesunde Menschenverstand bei ihm Versagt und er nicht einmal den Namen richtig beachtet
den rest könnt ihr euch im skype Text durchlesen und die Screenshots anschaun
ich wünsche noch eine schönen Abend und ja wir waren die bessere Manschaft und hatten geile Chancen

An die Admins: Ich bitte euch die Bilder wenn sie zu sehr stören in Spoiler zu packen da ich keine Ahnung habe wie das mit den Handy funktioniert Bilder einfügen schaff ich noch grad so falls ihr die Bilder doch nicht sehen könnt dann gebt mir bescheid und ich werde sie morgen am PC hochladen

Falls irgendjemand diesen thread auf Englisch übersetzen möchte der darf das gerne machen. Ich werde es jedefalls nur machen wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe

In diesem Sinne aufgepasst vor scammern erstmal zweimal hinschaun und Gute Nacht







raizorx is offline  
Old 06/29/2012, 12:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29
Hey

for the people who can't speak German I'll sum it up shortly: I've made a trade with Martin Eilertsen (forumname: eil3rt, Skype: eilertsen91) who scammed me. Now it seems he has created an account on this forum here called "fitstar1" which he uses to scam people by telling them that this his middleman. I think there isn't even a third person involved and he's just looking for some quick scams.

Quick ways for you to check if it is me: Correct spelling, correct commas, always friendly. And always demand a PM of me on the forum here.

Edit: If you look through eil3rt's forumposts you will find the typical your/you're fail which can also be found in the converstaion posted above. Just another hint
fitstar is offline  
Old 07/02/2012, 15:49   #3
 
joksa969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,111
Received Thanks: 73
its obvious that he aint scammer.
joksa969 is offline  
Old 07/02/2012, 15:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29
To whom do you refer by saying "he"?
fitstar is offline  
Old 07/02/2012, 16:13   #5
 
joksa969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,111
Received Thanks: 73
You man
joksa969 is offline  
Old 07/02/2012, 21:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29
Okay, thanks for your support
fitstar is offline  
Reply

Tags
fitstar, heroes of newerth, hon, middleman, scammer


Similar Threads Similar Threads
[S]Account[B]PaySafeCard[Achtung]Keks28 Scammer
06/28/2012 - CrossFire Trading - 36 Replies
Hallo Ich suche einen guten Crossfire Account der auch ein paar Gute Waffen hat ich werde je nach dam was der Account so hat in PaySafeCard zahlen ich werde nur über MM oder First Traden ich gebe auch Homenummer und Perso Daten das is kein problem also bitte melde wer ein nice acc hat und ihn vk ACHTUNG Keks28 ist ein Scammer er schickt euch



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.