Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Heroes of Newerth
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfangen mit HoN?! :D

Discussion on Anfangen mit HoN?! :D within the Heroes of Newerth forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Fokne's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Question Anfangen mit HoN?! :D

Hi com,
ich habe mir gestern HoN gezogen um es mal anzutesten jetzt wo es f2p ist...
Ich bin eig. LoL zocker doch wollte mal ein paar neue Champs kennen lernen, doch jetzt habe ich i-wo gelesen das man mit level 5 (acc-level) erst alle champs freigeschaltet kriegt ( weil ich jetzt nur den f2p acc habe :S).
Ich habe dann mal zwei games gezockt und muss sagen macht schon fun, doch wurden die 2 games net in meiner statistik gespeichert und gingen somit net in mein level ein :S. Muss ich i-welche bestimmten arten von games dafür zocken?
Und kann mir evt. jemand ein paar einsteiger hilfen geben ( z.b. einsteiger-champf emfehlen) ???

Danke im vorraus

MFG Fokne

EDIT: Wenn ich auf PLAYNOW klicke und dann auf "solo matchmaking" passiert auch nichts... :S
Fokne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Anfangen??
06/28/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Leute, Ich wollt mit Wow Anfangen und wollt noch was wissen. Ich hab mir das so gedacht ich kauf mir morgen im Mediamarkt folgendes: World of Warcraft World of Warcraft : The Burning Crusaid World of Warcraft : Wrath of the Lichking World of Warcraft : Cataclysm World of Warcraft : Gaming Card 60 Tage
Mt2 - Wie anfangen?
05/26/2011 - Metin2 - 5 Replies
Ich habe vor Metin2 an zu fangen & bräuchte anfangsberatung. Ich weiß nicht, welche Klasse, welche Skillung etc. Ich brauche einfach etwas hilfe, da ich gehört habe, das man alles schnell versauen kann :<
Wie mit C# anfangen?
12/26/2009 - .NET Languages - 5 Replies
Hi, da ich für die nächsten Wochen Ferien habe (Bayern), ergibt sich mir endlich die Gelegenheit mit C# anzufangen. Ich hab nach Tutorials und Guides gegooglet, bloß erfährt man nichts genaueres zu dem, was man braucht. Manche sagen man braucht die Visual C# Express Edition, die anderen sagen man braucht Visual Web Developer. (ich hab kA was der Unterschied ist) Und kennt ihr eine gute Tutorialreihe oder ist ein bestimmtes Buch praktischer? (SuFu ergab nichts)
Ich will neu anfangen!
12/24/2009 - Metin2 - 4 Replies
ich wollt ma fragen welcher sever für einen neuanfang am besten wäre er sollte folgende kriterien erfüllen: KK FB GÜNSTIG MK FBS GÜNSTIG RÜSSIS GÜNSTIG DAFÜR ANDERE FARMSACHEN WIE ss+ stück edelstein stück kaputte rüstung teuer sein :)
Wie anfangen?
08/03/2009 - General Coding - 3 Replies
...

All times are GMT +1. The time now is 00:30.