Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hearthstone beginnen

Discussion on Hearthstone beginnen within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hearthstone beginnen

Guten Tag,

ich finde immer mehr gefallen an Hs und will jetzt damit anfangen.
Problematisch ist allerdings,dass ich nicht weiß, was für packs ich kaufen, wenn ich nur den standard Modus spielen will.

Also dazu gehören ja nur Klassikkarten und keine Karten die älter als 2 Jahre sind. Welche packs sind denn älter als 2 Jahre?

Welche Klasse ist einem Anfänger zu raten?
linsensammler is offline  
Old 02/18/2017, 21:38   #2

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Also derzeit sind in Standard Klassik,Blackrock Mountain(ist aber ein Abenteuer und man kann dafür keine Packs kaufen), The Grand Tournament, The League of Explorers(Abenteuer), Whispers of the Old Gods, One Night in Karazhan(Abenteuer), Mean Streets of Gadgetzan.
Demnächst(ich glaube man hat noch keinen Termin?) fliegen aber alle vor Whispers of the Old Gods raus.

Am besten spielst du alle Klassen halt durch und spielst dir das was dir am meisten Spaß macht. Es gibt durchaus billige Decks mit denen du weit kommst aber ich finde Warlock ist für den Anfang relativ gut (hatte damals einem Kollegen Zoo-Warlock empfohlen und er ist gut reingekommen). Kannst dir aber auch sonst Decklists auf verschiedene Seiten (wie z.b. ) anschauen.

Solltest du noch Fragen haben kannst du sie gerne stellen bzw. kannst du sie auch in den Chit-Chat schreiben.
Shino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich möchte neu beginnen.
03/09/2013 - Dragonica - 4 Replies
Hallo, ich habe nach einem neuen MMORPG gesucht und bin hier gelandet. Ich möchte mich über dieses MMORPG informieren. Meine Fragen sind: Worum geht es in diesem Spiel? Ist das Spiel leicht zu spielen? Ist die Währung wichtig? Wie ist es mit dem EQ gehandhabt, sprich gibt es Upgradstufen, "Seltenheitslevel" etc. Welche Tipps würdet ihr Jemanden geben der neu angefangen hat?
Mit Programmieren beginnen
10/25/2012 - C/C++ - 10 Replies
Moin , ich wollte mich mal ans programmieren wagen . Anfangen wollte ich mit C , C++ wäre auch möglich wenn es ein entsprechendes Tutorial gibt . Meine Frage ist nun , ob mir jemand ein Tutorial empfehlen kann , mit dem er vielleicht selbst angefangen hat , oder von dem er weiß , das es gut ist . Ich habe natürlich schon gegoogelt , aber da gibt es zum größten Teil nur kostenpflichtige Tutorials , und die Auswahl ist so groß , dass ich nicht weiß welches ich nehmen soll . Es wäre schön , wenn...
Beginnen mit Gamehacking
09/30/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich studiere jetzt seit 2 Jahren Informatik und habe nebenbei mehrere Programmiersprachen gelernt. Java, C#, Python, Lua, PHP, GO, (ein wenig c++) und Scala. Ich bin kein programmier Neuling allerdings habe ich mich noch nie mit memory reading/writing, reverse engineering, sniffing etc befasst. Ich kann ein wenig MIPS asm und kenne ein wenig die Intel architektur, also weiß ich relativ grob wie es funktioniert.
Ich will WoW beginnen ;)
03/02/2011 - World of Warcraft - 17 Replies
So ich hab die Testversion schon durch und ich will mit WoW beginnen ! :) Dazu einige Fragen : 1)Was muss ich alles kaufen um WoW spielen zu können am besten Amazon/ebay link :) 2)Würde jemand mit mir Spielen bzw mich ins Game einweisen ? -Oder am besten in ne Gilde einweisen 3)Welche Klasse / Welchen Server würdet ihr mir empfehlen ? :)
Wer will mit mir in korea neu beginnen ?
07/05/2009 - Metin2 - 149 Replies
Hi Wer will mit mir in korea metin von lvl 1 weg beginnen mit gilde usw machen ? ps Kann accounts auch machen fals ihr keine habt ! das ist kein großes problem! warte auf antworten

All times are GMT +2. The time now is 20:54.