Heyho, hoffe ich bin hier richtig.
Wollte nur mal fragen wie das aussieht, wenn man von Hearthstone gebannt wird aufgrund von botting.
Ist dann der ganze Battlenet Account weg oder nur Hearthstone gesperrt ?.
Wenn der Bot nicht 24/7 läuft wird man auch nicht erwischt. Habe mir 6 golden heroes erbotet und bin nicht gebannt.
Aber wenn sie dich bannen dann nur HS
Frage zu Botusing / Bannrisiko 05/15/2014 - Aion - 9 Replies Hallo,
ich überlege mir einen Bot für Aion zuzulegen (RuBot wahrscheinlich, wenn ich nicht noch was besseres finde).
Letztendlich ist der Hauptgrund, wieso ich noch zöger, dass ich natürlich nicht Gefahr laufen möchte, dadurch mit meinem Main Account einen (perma) Bann zu bekommen.
Wie hoch wäre denn dafür das Risiko?
Wird denn normal nur der Bot selbst gebannt (was ja nicht so schlimm wäre) oder kann es auch passieren, dass durch gleiche IP Rückschlüsse auf meinen Main Account...
Botusing on PVP Maps? 01/14/2013 - Seafight - 8 Replies Hello.
I want to use my glitterbot on higher maps.
What could I do to not get shot by other players all the time?
Botusing 07/25/2011 - DarkOrbit - 10 Replies He leute mich hat heute jemand im ts angestubst und meint das er beweisen kann das ich bot benütze, kann man das irgendwie oder geht das nicht. (er meint er hat video gemacht)
HardCore Minigame Botusing 12/18/2010 - Nostale - 8 Replies Hallo, Liebe Com ich biete mich als Hard Core minigame botter an wo mit bezahlt ihr mich? Mit diesen Grünen Coupongs zum Öfters spielen
/Der Sever ist Wayne
Hallo, Liebe Com ich biete mich als Hard Core minigame botter an wo mit bezahlt ihr mich? Mit diesen Grünen Coupongs zum Öfters spielen
/Der Sever ist Wayne
/E: Game ist egal aber ich Bevorzuge Schiesen/Angelen wegen den B-Kombi Mats Aber Mache auch Hölzeln & Stein abbaggern