Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Stream!

Discussion on Neuer Stream! within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Neuer Stream!

Moin Jungs, bin relativ neu in Hearthstone aber denke für die Umstände bin ich ein relativ vernünftiger Spieler und würde mich freuen wenn ihr mir beim Spielen zuguckt. Lieben Gruß

Whocares* is offline  
Old 09/02/2014, 23:58   #2
 
huh it's hary h!rsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 137
Received Thanks: 133
lass mal deine podcasts auf twitch abspeichern, würd mich mal interessieren
huh it's hary h!rsch is offline  
Old 09/03/2014, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Wenn du mir sagst wie das funktioniert :/
Whocares* is offline  
Old 09/10/2014, 13:09   #4
 
huh it's hary h!rsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 137
Received Thanks: 133


dort den hacken bei 'Automatically archive my broadcasts' machen :-)

huh it's hary h!rsch is offline  
Old 09/10/2014, 14:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Gemacht, danke dir.
Whocares* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Duo Stream!
06/20/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hey ElitePvP Community! Ich wollt mal hier die Gelegenheit nutzen, um ein bisschen Werbung für unseren Stream zu machen. Das Spezielle an dem Stream ist, dass wir so gut wie immer DuoQ streamen und somit versuchen ein bisschen Spannung ins Geschehen zu bringen. Vorgeschichte: Ursprünglich haben wir mal einen YouTube-Channel geführt (Let's Plays im 3er Bundle! - YouTube), mit welchem wir auch c.a 700 Abonnenten erreichen konnten. (Auf dem Channel findet ihr auch Ausschnitte aus unserem...
Neuer LIVE STREAM Diamond 1!
04/16/2013 - League of Legends - 10 Replies
hey leute! ich präsentiere euch hiermit den neuen LIVE STREAM meines kolegens. endynem123 Er befindet sich derzeit auf Diamond 1 und klettert solide richtung CHallenger! Meine wenigkeit wird des öfteren auch auf dem STREAm zu bewundern sein da wir regelmäsig duo Q spielen. Er misst sich derzeit mit den Bekanntesten Spielern der EuW Szene sowie mit seinem Team mit den TOP LCS und Challenger Tier Teams! Für Gute Musik und Entertainment ist gesorgt. Wer ein Fan von spielen auf Spitzen...
[Neuer Stream]
03/22/2013 - League of Legends - 0 Replies
Stream. StarStyleZ



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.